Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wer sucht noch eine A2???
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2005, 19:50   #11
TorstenG

Hallo!

Bevor hier etwas hochgekocht wird was nicht sein muß: Ich werfe hier Irmi garnix vor, habe Ihr dazu auch eine PN geschickt!

Der Satz mit dem "gefälligst selber suchen" ist wohl auch etwas missverständlich, weil klingt zu hart, war jedenfalls auch nicht so gemeint, eher im Sinne von: "Wer eine sucht wird die schon finden!"

Jedenfalls sind eBay-Links generell so ein Problemfall, wir hatten daher eine zeitlang generell jene auf eBay im Forum untersagt, Einschränkungen gibt es da übrigends immer noch! Bevor hier aber wegen derart unwichtigem noch mehr Geschirr zerschlagen wird meinetwegen der Link zurück! (Achja, ich bin nicht der einzige, der wegen dem Link ins Grübeln kam!)

Hier der Link!
Alt 19.02.2005, 20:04   #12
Jornada

Zitat:
Zitat von TorstenG
Hallo!

Bevor hier etwas hochgekocht wird was nicht sein muß: Ich werfe hier Irmi garnix vor, habe Ihr dazu auch eine PN geschickt!

Der Satz mit dem "gefälligst selber suchen" ist evtl. auch etwas missverständlich, weil klingt zu hart, war jedenfalls auch nicht so gemeint, eher im Sinne von: "Wer eine sucht wird die schon finden!"

Jedenfalls sind eBay-Links generell so ein Problemfall, wir hatten daher eine zeitlang generell jene auf eBay im Forum untersagt, Einschränkungen gibt es da übrigends immer noch! Bevor hier aber wegen derart unwichtigem noch mehr Geschirr zerschlagen wird meinetwegen der Link zurück! (Achja, ich bin nicht der einzige, der wegen dem Link ins Grübeln kam!)

Hier der Link!
Hi Torsten

Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen!
Jornada ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wer sucht noch eine A2???

Forenregeln