![]() |
Wer sucht noch eine A2???
Der könnte hier mal nachsehen:
Hier der Link! Kenne den Laden aber nicht. Hat noch 16 Stück! Evtl. ins Café verschieben? |
699 € ?
Bin gespannt, wann der Preis wieder bei 750 € angekommen ist. Ich denke, dann wird Minolta eine neue A2-Serie auflegen ;) |
die KOMIKER haben sich wieder selber einen gemacht. nehmen die A2 vom markt und schieben eine abgespeckte A 200 nach. mit der Z-serie ist doch schon genug spielzeug am markt. haben die geglaubt, dass durch das verschwinden der A2 der verkauf von Dynax 7D angekurbelt wird ??
ich kann diese kaufleute nicht begreifen. die A2 lief fast von selbst. das selbstvertrauen ist halt mehr den konkurrenten gegeben. :flop: :flop: gruss aus mainz heinz |
Hallo!
Habe mal den Link gelöscht, da wir hier ja nicht unnötig Werbung für Angebote einer gewissen Internetseite Namens eBay machen wollen! Wer also eine A2 haben möchte sollte da gefälligst selber suchen! Normalerweise haben wir nichts gegen einfache Links zu ebay, die nur der Info dienen, aber hier könnte ein Interessenkonflikt mit Angeboten unserer Werbepartner bestehen, daher bitte um Verständnis! |
Ok Thorsten, werde in Zukunft drauf achten.
Hatte nicht so weit gedacht, Entschuldigung :oops: . |
Zitat:
:shock: Zitat:
Soweit hätte wohl niemand gedacht. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@Irmi Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, den Link hätte ich auch gepostet, schliesslich haben wir uns hier immer Tipps gegeben, wo man was kaufen kann, wo es günstig ist, welcher Lieferant zuverlässig ist usw. |
@Jornada
Ich finde, man muss das nicht so hochpushen. Dass auch ein Forum nicht um Gotteslohn betrieben werden kann, ist wohl klar. Die Formulierung von ThorstenG war moderat, und Irmi, die angesprochen war, hat sich nicht daran gestört. Das Angebot der (momentan noch) 16 A2s habe ich auch ohne Link innerhalb von 3 Minuten gefunden - also was solls? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |