![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die Haupteinschränkung aus meiner Sicht ist, daß die Bilder dann zwingend auf dem Handy statt in der Kamera gespeichert werden, obwohl man da mit 24MP oder gar RAW nicht wirklich was anfangen kann.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Die Haupteinschränkung aus meiner Sicht ist, dass diese "APP" für die TONNE ist!
Sony ist nicht in der Lage, eine vernünftige APP anzubieten. Bei der Konkurrenz ist das allerdings kein Problem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Habe mir jetzt auch RCCDroid v3.0.13 für meine A77 II geholt, hauptsächlich wegen dem LiveView. Leider ist der vom dahinter liegenden Menü überlagert, was seinen Nutzwert doch erheblich einschränkt.
![]() → Bild in der Galerie Sieht das bei euch auch so aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ja, sieht bei mir auch so aus. Hübsch ist anders, aber ehrlich, willst Du während des Liveview wirklich den Speicherort prüfen ? So ein Handydisplay hat eben nur eine begrenzte Anzeigefläche. Ansonsten kann man den Entwicklern auch Vorschläge machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich glaube, RCCdroid hat noch ein großes Manko: Leider nur für Android. Hatte ein iPhone geschenk bekommen und nun kann ich RCCdroid dafür nicht nutzen. :-( Aber wenn das Programm gut ist, würde ich mir dafür ein kleines Tablet kaufen. Gibt es wirklich keine weiteren Alternativen?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Grad mal getestet - ist auch so, aber auch auf dem Tablet bleibt der Live View so klein, wie auf dem Kamera-Display. Man bekommt das LiveView-Bild vor das Menü, in dem man in den Einstellungen den Punkt "Dunkles Display" anhakt oder abhakt - scheint noch ein Bug zu sein.
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Mi der neuesten Version 3.0.15 aus dem Play Store kann man das Livefenster beliebig verschieben und auch die Grösse direkt selbst anpassen. Einfach wie unter Android gewohnt, mit den Gesten arbeiten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie gemacht habe werden die ISO und die + und - Buttons unbedienbar. Wenn man über diese Buttons streicht verschiebt man damit den LiveView. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|