![]() |
Alternative zu PlayMemoris gesucht
Erstmal Hallo an die Sony Gemeinde.
kennt eventuell jemand eine andere (bessere) APP als PlayMemorisMobile, die an der a77II funktioniert? Danke für Eure Vorschläge |
Nicht das ich wüsste. Es ist so ziemlich die einzige App, die mit der Kamera funktioniert. Und dazu eine sehr schlechte. Bisher hat uns Sony hier im Stich gelassen.
|
Zitat:
|
Es sind sicherlich nicht die gleichen Entwickler der Spiele Branche. Der Zweig ist doch davon unabhängig. Ausserdem beweisst die E-Mount Sparte, das es auch anders geht. Daher halte ich deine Bemerkung weder hilfreich, noch für richtig.
|
...warum? Ist doch was zum Spielen.
Oder braucht man so etwas zum Fotografieren? :zuck: |
Das kann man über jede Funktion schreiben, die man selbst nicht braucht. Es ist irrelevant was wir zum Fotografieren brauchen. Der Threadersteller hat gefragt ob es eine alternative gibt.
|
Es gibt RCCDroid: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=143204 Laut den letzten Aussagen vom Entwickler soll demnächst auch Live-View an Bord sein.
|
Liveview für A77II
Zitat:
|
RCCdroid wird doch mit Kabel am Smartphone gebunden. Es ist also keine echte Alternative. Liegt es auch nicht einigen Beschränkungen der Kabelverbindung unter? Ich glaube bezüglich der Belichtungszeit hatte ich da was gelesen. Leider habe ich keine Quelle und kein Programm zum ausprobieren. Kann das jemand bestätigen?
|
Und A7s :top: und A7 II
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |