![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wären dann nicht die drei individuellen Speicherplätze eine gute Möglichkeit deine meist gewählten Einstellungen schnell an der Hand zu haben?
Grüße
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Was für eine Canon hattest du denn?
![]() |
![]() |
#13 | |
verstorben
|
Zitat:
Eine Einschränkung gibt es dabei - sofern ich nichts übersehen habe: Leider hält Sony wie schon beim Vorgänger auch bei der ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
![]()
Ich hatte die Canon EOS D50. Genau solche "drei individuellen Speicherplätze" bräuchte ich. Wie rufe ich die den auf ? Das Problem ist halt bei den Presseterminen es ist oft ein ganz schönes Gedränge jeder will die beste Position. Da hat man nicht lange Zeit in irgend einem Menü rum zufummeln. Ich hoffe ihr versteht die Poblematik
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
[QUOTE=BeHo
Eine Einschränkung gibt es dabei - sofern ich nichts übersehen habe: Leider hält Sony wie schon beim Vorgänger auch bei der ![]() Hast nichts übersehen, sobald man vorne das af wahlrad dreht, ist diese Einstellung aktuell und bindend....
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
![]()
Danke für die Antwort. Aber das ist jetzt ein kleines "Problemchen" wenn ich mich erst durch ein Menü hangeln muß ! !!!. Noch ein kleiner Schwachpunkt- es gab zwar über 100 Jahre keinen Touchscreen bei den Kameras- es wäre doch aber praktisch gewesen, für das umfangreiche Sony Menü, wenn die 77 2 eine hätte. Ist ja sonst eine schnucklische Kamera. Aber jetzt muß ich noch mal nachdenken.
Geändert von ameisenautomat (28.01.2015 um 23:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
LG Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
![]()
Achso, vielen Dank für die Info. Ist halt nicht einfach sich da reinzudenken wenn man jahrelang mit der Canon Bilder gemacht hat.
Gruß Erhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
![]()
Habe mir jetzt mal das Handbuch runtergezogen um weniger Fragen zu stellen. Aber eine hätte ich noch: Wie will die Kamera in der ÜBERLEGENE AUTOMATIK oder die INTELLIGENTE AUTOMATIK feststellen im welchen Motivprogramm sie fotografieren soll. Wie vorhin festgestellt wurde ist es reiner Zufall oder?Das kann doch gar nicht funzen !!
Gruß Erhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|