![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Unsicherheit beim Kauf
Hi Leute,
Ich hoffe ich bin hier richtig! Es geht darum, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele, mir die Alpha 77II zu kaufen. Jedoch war ich gerade von der Bildqualität (bei 100% ) Ansicht sehr enttäuscht. Mein Kumpel besitzt die 77 Mark II bereits ein weilchen und stört sich nicht so sehr daran. Natürlich verstehe ich das 24Mp auf einem Aps-c sensor irgendwie Platz finden müssen, aber wenn ich die 100% ansicht mit meiner canon 1100d vergleiche ist es schon ein komisches Gefühl wenn eine "uralt" cam deutlich bessere Ergebnisse liefert. (Ich verstehe auch das man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen kann). Mein Kumpel besitzt das hochgelobte 16-50mm kit von sony und kennt sich doch recht gut aus mit der cam. Nur möchte ich auch ab und zu Bilder vergrößern und dabei habe ich bedenken, da schon bei 70% Betrachtung die Qualität stark anfällt. Vielleicht mache ich mir auch umsonst einen Kopf und alles lässt sich durch Einstellungen beheben aber wenn dies normal ist muss ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen ob ich investiere. Danke schonmal für eure Meinungen!! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|