![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Gefällt mir viel besser!
Am besten fände ich es, wenn man links und oben noch ein bisschen was wegnimmt. Der Raum nach rechts kann gerne bleiben. Der Hintergrund ist hier auch nicht so steril, man sieht nun besser, dass es die Oberfläche eines Sees ist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gast
|
o.k., das bestätigt mich in meiner gängigen Vorgehensweise......JPEG aus der Cam, bisserl zuschneiden und fertig
![]() Wofür sich die Arbeit antun? ![]() Danke |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich finde auch die zweite Variante viel besser
![]() Aber ein bisschen Arbeit kann man hier schon rein stecken: Entrauschen zum Beispiel, und evtl ein paar kleine Korrekturen am Vogel und am Kolben (+Struktur). Der Hintergrund muss ja keine einfarbige Fläche werden, aber das Körnige kann weg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Was für einen Abstand hattest Du zum Vogel?
![]() |
#15 |
Gast
|
...schätzungsweise ca. 8m
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gast
|
Vielen Dank für die vielen Anregungen.
Ich bin da jetzt mal mit zwei Maßnahmen rangegangen: 1. Hintergrund natürlicher halten 2. Stock im A..... irgendwie verbessern Dabei sind zwei neue Variationen rausgekommen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Der Schilfkolben könnte ja auch nicht hängen, sondern stehen ![]() Diesem Kolben selbst sieht man das ja eigentlich nicht an. Das Format wollte ich gerne beibehalten. Feinheiten in der Bearbeitung habe ich mir erst mal gespart. Was haltet ihr von diesen beiden Möglichkeiten ? |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Das erste finde ich
![]() Grüße Mirco
![]() |
#19 |
|
Ich finde die aufgeräumte neue Version am besten. Wenn man das Ausgangsbild nicht kennt auch völlig schlüssig.
![]()
![]() |
#20 |
Gast
|
So, noch eine letzte Version für die, die das Ausgangsbild am schönsten fanden.
Leicht beschnitten und bearbeitet. ![]() → Bild in der Galerie Ich habe nur mit dem Hintergrund noch ein wenig meine Probleme, die Tonwertabrisse in den Grüntönen sind zwar in der Originalgröße nicht so heftig, wie hier in der verkleinerten, aber trotzdem muss ich mir da noch was einfallen lassen. Daher kam auch die Idee mit dem einfarbigen Hintergrund beim ersten Bild.....da ist man schneller mit fertig ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|