![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
So weiter gehts: Wanderung durch den Dschungel zum Wasserfall (wir waren wirklich platt)
![]() → Bild in der Galerie Man beachte die Anzahl der verunglückten Menschen: ![]() → Bild in der Galerie Das war noch die leichteste Flussdurchquerung (immerhin hat man den Weg gesehen): ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und kann mir jemand sagen, welche Spinne das ist? ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Angekommen am Wasserfall, geht es hier weiter Klick!
Ergänzend noch ein Bild von uns beiden vor der Kulisse: ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Yonnix (21.01.2015 um 21:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]()
Sehr schöne Bilder, sehr lebhafte Eindrücke, gratuliere!
![]() ![]() Ich war letzten April/Mai mit meiner Frau auf Kauai und habe viele ähnliche Motive abgelichtet. Leider hatten wir eine Schlechtwetterphase erwischt und fast nie so schönes Licht... ![]() Jetzt weiß ich wenigstens wie es an einigen Plätzen ohne Nebel und Regenwolken ausgesehen hätte. ![]() Beste Grüße aus Wien, Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gasteracantha_cancriformis ... und abgesehen davon tolle Bilder einer für Euch bestimmt unvergesslichen Reise ![]()
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (21.01.2015 um 23:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
doppelt
![]() |
#17 |
|
Sehr schön, ich werde den Thread gern in Ruhe mit der Familie ansehen,
wir waren zu einer verspäteten Hochzeitsreise auf Hawaii, Kauai war unser absoluter Favorit, bis zur Silberhochzeit wollten wir nicht warten und fliegen (leider im Sommer, Schulpflicht) nun im 18. Ehejahr mit unseren beiden Kindern nach Hawaii. Ich freue mich auf mehr. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Danke dir ![]() ![]() Zitat:
Hier noch drei Bilder vom Rückweg: (Achtung, Augenkrebs!) Immerhin kann man die Vegetation so gut erkennen. ![]() → Bild in der Galerie Nicht stolpern! ![]() → Bild in der Galerie Und noch eines meiner Lieblingsbilder von dem Tag, ich finde die Na Pali Coast einfach unglaublich schön. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Jannik Geändert von Yonnix (22.01.2015 um 22:46 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
So weiter gehts..
Eigentlich wollten wir nach der Wanderung am Riff des Ke'e Beach schorcheln. Dies ist aber aufgrund der heftigen Brandung ausgefallen. Wir wurden mit einem schönen Sonnenuntergang und der Möglichkeit, ein paar Wellenfotos zu schießen entschädigt ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich entdecke den Fred auch jetzt erst. Als Du ihn eröffnet hast waren wir gerade in Palau und hatten keinen Internetzugang (und auch sicher was Besseres zu tun als im Internet zu surfen
![]() Danke für's Zeigen, da kommen tolle Erinnerungen an unsere Hawaii-Reise 1996 hoch! Ich musste gleich meine alten Fotos durchsehen. Wie eindrucksvoll das Spouting Horn wirkt hängt natürlich sehr von der momentanen Brandung ab. Wir hatten da mehr Glück, wenn Du willst zeige ich gern mal mein Foto davon. Ich fand das schon eindrucksvoll. Aber ist natürlich keine Sehenswürdigkeit an der man Stunden verbringt. Edit erinnerte mich gerade dass das Spouting Horn in Kauai tatsächlich langweilig war. Was ich meine war das Blowing Horn auf Maui. Geändert von wus (28.01.2015 um 23:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|