![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Tolle Bilder, danke für's Zeigen!
Allerdings finde ich bei manchen das Weiß schon arg ausgefressen... glaube diese Fotos hätten von einer leichten Unterbelichtung und DRO profitiert (oder natürlich einer entsprechend angepassten RAW-Entwicklung). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Da hast Du Recht!
Leider sind die weißen Flossen wirklich ausgefressen. Man kann vielleicht noch etwas "retten", aber das Bild wirkt auch so - zumindest für mich und ich habe keine große Lust auf stundenlanges photoshopen. Vor Ort wusste man nicht, wohin man schauen sollte, so hat es "gewimmelt". Aus allen Richtungen war etwas zu sehen, und so passiert es dann eben das ein Wal, der aus dem Wasser springt, in der Mittagssonne eine ausgefressene Flosse hat. Übrigens sollte man bei so einer Aktion nicht übersehen, dass einem auch schnell schlecht werden kann (man schaut viel durch den Sucher und bei 200-400mm Brennweite schaukelt es etwas mehr ![]() Meine Frau musste...na ja, ihr wisst schon... die Bordwand, das Meer (man kann sich ein Essen auch zweimal durch den Kopf gehen lassen ![]() Sie hat bis zu dem Zeitpunkt gefilmt - mit der RX100 - und da ist auch ein springender Wal mal mit dabei. Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|