![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
Moderator
|
Die zweite Variante gefällt mir tatsächlich viel besser. Danke fürs Zeigen, Jürgen.
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Danke. Ja das ist das bessere Bild. Und dank der Hinweise habe ich noch einmal geschaut. Die Beschnitvorschläge werde ich wohl heute abend mal umsetzen
VG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich misch mich mal als Neuling ungefragt ein und zeige mal meine Interpretation des Bildes.
Ich finde ohne den störenden Treppenansatz wirkt das Bild runder und harmonischer. Aber das ist nur meine Meinung. ![]() → Bild in der Galerie VG Wilfried |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
So etwas gehört hier rein. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...s.php?cat_id=6 Diese Bilder tauchen nicht auf der Startseite auf. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
So in etwa sieht wahrscheinlich heute abend auch meine Interpretation des Bildes aus. Und wahrscheinlich auch die der anderen. Vielleicht versuche ich den weißen Boden auch noch etwas zu entättigen. Der Ziegelfußboden ist da schon schwieriger zu bearbeiten.
@Winnpuh Im Bilderrahmen nur auf Nachfrage und positive Antwort eigene Bilder / Bearbeitungen dazustellen Mein Problem mit dem bearbeiteten Bild ist der Titel. Wenn Du eine Bearbeitung hochlädst, dann wie dey beschreibt in "Bilder zu Forumsbeiträgen" und bitte das Bild umbenennen wie z.B. "Bearbeitung Rot und Silber Bild von ...." Insgesamt aber ist das ein Bild an dem ich nicht sooo hänge und wie gesagt meine Interpretation der Kritiken von Harry und Leo wären zu einem ähnlichen Ergebnis gekommen |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Hab es verstanden, kommt nicht mehr vor. Schmeißt meinen Beitrag ggf. einfach raus. VG Wilfried |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|