![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe, wenn ich dir sage, dass das letzte Bild nicht unbedingt ein Beweis für eine fotografische Weiterentwicklung ist, auch wenn du diese mit Sicherheit gemacht hast.
Das Licht ist fürchterlich langweilig und nichtssagend. Diese Schatten-freie Ausleuchtung mit großen Schirmen ist nicht wirklich dazu geeignet, den Charakter einer Person herauszustreichen und das sollte ein Portrait in meinen Augen tun oder nicht?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Das sehe ich genauso wie du und mah es auch lieber mit Schazten und Charakter. Hier sollte aber alles recht hell und Schattenfrei sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Der Versuch ist erkennbar. Aber aus meiner Sicht ist das noch nicht ganz geglückt (aber keine Sorge: Was nicht ist, wird noch werden). Schau dir z.B. auch mal das Dekolleté an. Das ist von der Fläche größer als das Gesicht und auch nach deutlich heller. Das passt schon mal nicht. Dann sollte bei so einem Bild für meinen Geschmack der ganze Look eher natürlich sein. Das scheitert hier an dem zu starken Make-up. Die Mimik passt dann auch nicht so recht. Der helle Look verträgt sich wohl am besten mit einem fröhlichen und offenen Model. Das Mädel schaut aber eher schräg um die Ecke so nach dem Motto "knipst du schon?"... an allen Ecken kann man da meines Erachtens noch viel mehr herausholen. Das Bild davor zeigt ja, dass das besser geht.
![]()
|
|
|