![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi Ute,
die Scheiben wieder ein kleines bißchen heller machen, dann passt alles, klasse! ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
@ Ernst, Bernhard und Tina,
Danke für Eure Meinungen. Habe die Heckscheibe, bzw. das Grünzeug erst weichgezeichnet und dann mit der 50%-Grautechnik beide Frontscheiben abgedunkelt, hatte wohl die Deckkraft dann doch etwas zu hoch eingestellt ![]() ![]() Werde aber dran bleiben ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
@Ute
Eine beneidenswerte Arbeit. ![]() Mich interessiert brennend, wie man überhaupt so unbemerkt die Farbe ändern kann. Kannst du das in ein paar Stichworten verraten? Hätte ich manchmal schon gebrauchen können, wusste aber nicht, wie anfassen. Gruß, Ralf
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke ![]() Bild > Anpassen > Farbton/Sättigung, in dem Fenster was sich dann öffnet kann man auswählen, welchen Farbton man verändern möchte. Da das Auto vorher einen Blauton hatte, habe ich dieses ausgewählt und dann mit der Pipette die dann automatisch da ist, den Farbton des Autos angeklickt. Dann mit den Schiebereglern so lange hin und her probieren, bis man einen Farbton gefunden hat, der einem zusagt. Ich hoffe es war verständlich genug ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
So hatte ich Farbton/Sättigung noch nicht eingesetzt. Gruß, Ralf
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
|
Ich finde, die Scheinwerfer sehen im Original besser aus. Dieses milchige Weiß wirkt recht unnatürlich. Ansonsten Super!
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|