SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   vorher und dann..... und nochmal optimiert :-) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=15281)

Computer-Maus 02.02.2005 20:28

vorher und dann..... und nochmal optimiert :-)

Hallo,

das triste Wetter :( lädt ja momentan richtig ein um wieder ein bisschen in PS zu spielen und experimentieren :lol: .

Habe ein Bild vorher/nachher bearbeitet, einzig mit der Heckscheibe bin ich nicht sonderlich zufrieden. Wie bekomme ich das besser hin ?

Aber seht selbst.

Anderweitige Kritik ist natürlich auch wie immer erwünscht und willkommen.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Fritzchen 02.02.2005 20:30

Du mußt nur eine Auswahl auf die Scheibe legen,dann Auswahl umkehren.Alles andere wie gehabt.

Ernst 02.02.2005 20:37

Hallo Ute......

das hast aber schon mal bis dahin klasse hinbekommen :top: :top: ........nach Fritzchens Tipp bin ich mal gespannt wie es fertig aussehen wird......... ;)

LG- Ernst
Mein Neues

Roger 02.02.2005 21:01

Hi,

nicht nur die Heckscheibe, auch das Kennzeichen bedarf noch der Nacharbeit! ;) Ich bin selbst kein Photoshop-Guru und kann daher nicht sagen, wie man es am besten macht. Ich hätte die bisherigen Bearbeitungsschritte wahrscheinlich nicht so gut hinbekommen, von daher mein Kompliment!

Roger

Tina 02.02.2005 21:28

Hi Ute,

das ist doch schon klasse!
ok, die Scheibe....erstmal wirkt die linke Frontscheibe zu durchsichtig, die würde ich eher in Richtung rechts Seite angleichen. Dann die Heckscheibe...auf jeden Fall den ganzen Blätterkram erstmal etwas weichzeichnen und dann die Deckkraft etwas verringern, dann sollte es passen :)

Viele Grüße
Tina

Irmi 02.02.2005 21:52

So wollt ich es auch mal können. Ist doch gut geworden.

Computer-Maus 02.02.2005 22:23

@all,

erstmal Danke für Eure Anmerkungen. Ich werde dann mal Fritzchen's und auch Tina's Tipp mal versuchen. Danke.

Liebe Grüße,
Ute

Computer-Maus 03.02.2005 09:15

@all,

habe jetzt mal versucht, die Tipps umzusetzen. Mit Fritzchen's Tipp bin ich nicht so zu recht gekommen :oops: , dafür bin ich noch viel zu viel Anfänger. Habe mir dann Tina's Tipp zu Herzen genommen und mal versucht.

Hier das Ergebnis. :oops:

Ist es jetzt etwas besser?

Liebe Grüße,
Ute

Ernst 03.02.2005 09:46

Hallo Ute-

bis auf den Dachbereich ist dir das Bild wirklich toll gelungen- ich hätte es so nicht hinbekommen :top: :top:
Nummernschild ist ja echt witzig :lol:

LG- Ernst
Mein Neues

bdunkerbeck 03.02.2005 10:16

Hi Ute,
Du machst mir langsam Angst. :shock:
In welches PS-Trainingscamp gehst Du heimlich ???

Ich tu mich heut noch schwer mit dem Freistellen und Du stellst Fragen und dringst in Themenbereiche der "Hohen Schule von Photoshop" vor.

Aber wie heißt es so schön: "Ohne Fleiß keinen Preis" :lol: :lol: :lol: :top:

Mir gefällt die Umsetzung SUPER; einzig die Scheinwerfer hätte ich im Originalfabton belassen, so wirken sie unnatürlich milchig :top:

Weiter so :!: :top:

Liebe Grüsse
Bernhard :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.