|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
Zitat:
__________________
VLG: Manni |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Themenersteller
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
|
Zitat:
__________________
Ciao, Cl |
||
|
|
|
|
|
#13 |
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Ca ein 3/4 Jahr
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registriert seit: 22.12.2003
Ort: D-86156 Augsburg
Beiträge: 82
|
Hallo Gemeinde,
bei meinem MA 190 CLB waren Halterung und Imbusschlüssel mit dabei. Ist ca. 3 Monate her, daß das fabrikneue Teilchen bei mir ankam. Und ich brauchte den Schlüssel nicht zum nachstellen, da die Schrauben bretthart angezogen waren und ich die Flügel kaum aufbekommen habe. Grüße! Frank
__________________
We are showing progress - Things getting worse at a slower rate. |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Registriert seit: 09.03.2004
Ort: D-01309 Dresden
Beiträge: 259
|
Zitat:
Wie bereits weiter oben gepostet, tut's das Plastikteil auch; ich habe das Stativ häufig benutzt (auch in Übersee) und auch mal zwischendurch die Muttern nachgezogen (auch bei Kälte). Da ist nichts kaputt gegangen. ... Ja, auch die Italiener sparen
__________________
Grüße von Matthias Wer viel misst, misst viel Mist. |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Registriert seit: 09.03.2004
Ort: D-01309 Dresden
Beiträge: 259
|
noch eine Ergänzung: die Ausführung die ich erworben hatte, besaß schon diese beiden Schaumstoff(?)-Griffstücke an den Rohren, damit man bei großer Kälte nicht mit den Pfoteln daran hängen bleibt
__________________
Grüße von Matthias Wer viel misst, misst viel Mist. |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
|
Zitat:
__________________
Ciao, Cl |
|
|
|
|
|
|
#18 | ||
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#19 |
|
Registriert seit: 17.01.2004
Ort: D-82041 Deisenhofen
Beiträge: 2.451
|
es ist kein grosser Verlust, wenn du diesen tollen
Halbwertzeit ca. 5 Schrauben... hihi Gruß Christian... |
|
|
|
|
|
#20 | ||
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
|
Zitat:
ich konnte eben nachsehen und stellte fest das bei mir alles aus Plastik |
||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|