![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
verstorben
|
Zitat:
![]() Schurz beiseite: Dieser Blödsinn ist vielleicht einer leider mittlerweile in vielen Firmen grassierenden Krankheit namens Outsourcing geschuldet. Nur so eine Vermutung. ![]() Ansonsten bin ich momentan mit der Entwicklung bei Sony im Bereich Digital Imaging halbwegs zufrieden, obwohl ich kein E-Mount-Nutzer bin und kein "Profi"-Gehäuse besitze. Apropos G- oder Zeiss-Objektive: Auf meiner HX50 und der RX100 prangt jeweils eine der Bezeichnungen. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (17.09.2014 um 00:32 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Gemeint können selbstverständlich nur Firmware-Installationen sein - Updates gibt es ja von Sony sicher keine zwei pro Jahr und Kamera.
Und gemein wäre es, wenn die Anzahl der benötigten G/CZ Linsen > 15 ist. Soviele gibt es nämlich, und selbst dann müsste man schon G und G2 jeweils haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
verstorben
|
Die Formulierung bleibt so oder so Blödsinn, sofern es nicht genau zwei Firmware-Updates pro Jahr und "Profi"-Modell gibt. Ich hoffe mal, dass da noch sprachlich nachgebessert wird.
![]() |
#15 |
|
Naja ... wenn du drei gleiche Kameras hast und ein Firmware-Update erscheint, kannst du dir das auf zweien davon vom Profi-Service installieren lassen. Bei der dritten mußt du das selber machen oder bis zum nächsten Jahr warten.
![]() Mir wäre es natürlich auch lieber, wenn man zweimal im Jahr einen Wunschzettel abgeben könnte, und sie bauen das dann in eine neue Firmware ein. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
verstorben
|
Oder man hat drei verschiedene "Profimodelle" und es gibt insgesamt vier Updates.
![]() Ich wünschte mir wirklich, dass bei der Außenkommunikation mehr (Fach-)Profis involviert würden.
![]()
|
|
|