![]() |
Sony Profi-Service angekündigt
Wie ich gerade hier lesen konnte, hat Sony für 2015 definitiv einen Profiservice angekündigt.
Ich hoffe es haben nicht nur "Vollprofis" was davon, ich lass mich überraschen. Nachtrag: Sehe gerade das Usch schneller war Kann also gerne gelöscht, verschoben oder wie auch immer verarbeitet werden. |
Profiservice ohne Profi-Kamera ?
Die e-Mounts sind doch alles andere als Profitauglich, und das A Mount scheint trotz Beteuerungen der Beteiligten eher als Tot. Oder wie lässt sich die aktuelle Pressekonferenz gestern anders deuten ? OK, evtl. spricht etwas frust aus mir raus :-) |
Na da werden sich nun all die SUF-User, die diesen Profi-Service immer wieder angemahnt haben, nun aber registrieren! :crazy:
Vermutlich steigen dabei auch die Sony/Zeiss Kamera und Objektivverkaufszahlen, denn "Voraussetzung zur Teilnahme am Profi-Service ist der Besitz einer bestimmten Anzahl von α99, α7, α7R oder α7S Kameras sowie Sony G oder ZEISS Objektive. Weitere Informationen rund um den Service folgen Anfang 2015." Aber im Ernst: Da Sony im Filmbereich augenscheinlich in Deutschland eine sehr hohe Marktpräsenz hat, läuft das sicherlich hier problemlos mit. |
SONY könnte sich am Canon-Profiservice orientieren. Man kann sich bei Canon dafür registrieren lassen bei mindestens 2 Canon-Profikameras. Reparaturabholservice mit Ersatzkamera inklusive.
2 SONY-Kameras habe ich ... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
werden sicher als Profis den Service begrüßen. |
Ich finde das auch toll, dann gibt es mit Sicherheit hier einige Threads, bei denen beklagt wird, dass man "nur" Silber Status hat, und für den Gold-Status noch ein Gehäuse kaufen müsse. :crazy:
Und dass der dem PROFI zustehende mit Goldrand versehene Kameragurt nicht pünktlich zum Stammtisch geliefert wird.... *duckundweg* Gerd ... der auf seine Kamera oder sein Objektiv auch mal 6 Wochen verzichten kann. |
Zitat:
Ähm ... Zitat:
:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |