![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Ich musste auch zweimal hingucken bevor ich es kapiert habe... bzw. glaubte es kapiert zu haben ... ich kam auch zu diesem Schluss:
Zitat:
Der weiße Rahmen außen rum ist auch nicht mein Ding... aber mir muss ja nicht alles gefallen, und irgendwie passt er dann doch, wahrscheinlich weil an dem Bild einfach alles anders ist als es mir gefällt, da ist das nur konsequent. Nimm's bitte nicht persönlich, ist nur mein Empfinden. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Hallo,
Ne ne, das passt schon... Es sind schon einige Linien die zu dem Herr führen. Diese Untersicht der Brücke ist aber wirklich sehr dominant und stört auch mich. Aber anscheinend lohnt es sich doch noch ein bisschen am Bild zu feilen. Ich weiß im Moment nur nicht wirklich wie ich es anpacken soll.... Zitat:
Ich meine, jeder darf nach seinem Gusto ein Bild interpretieren. Das ist ja das schöne an Bildern ![]() Und bei diesem Bild freut es mich, dass sich doch der eine oder andere (auch Du) damit beschäftigt hat. Grüße Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ach so, bezüglich sehen und nicht sehen - Über dem Herr hängt eine Kamera unter der Brücke, welche mit dem Megafon scheinbar genau in Richtung vom dem Mann schaut.
Das Bild hätte dann auch "Big-Brother" heißen können ![]() ![]() Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hier könnten wir jetzt eine Umfrage starten: 1. Mann in Reihe mit Poller, oder 2. Alleine im Stadtdschungel, oder 3. andere Interpretation Wer mag, macht mit ![]() Grüße Alex |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|