![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Und seien wir mal ehrlich, wer wollte nicht schon mal sein Hobby zum Beruf machen. Davon, Fotograf zu werden habe ich auch mal geträumt. Heute bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich nicht mein Geld damit verdienen muss, sondern mich immer noch über mein Hobby freuen darf. Ich will dir deine Illusion nicht nehmen, aber schlafe mal ein paar mal darüber. Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo
und danke für so einige Tipps ![]() Ja ich möchte immer noch ein Praktikum machen ... was ich ja mit diesem Anschreiben ebenso bezwecken möchte. War ja auch eine Formulierung mit einem Praktikum im Anschreiben ..... Ich will nicht angeben und damit unbedingt Preisen was ich in Photoshop kann und ich weiß auch genau das das nicht an 1ter Stelle steht... Doch ich hatte mir gedacht das dies ein Vorteil sein könnte gegenüber anderen Bewerbern ...die noch nicht soviel Ahnung in Photoshop und Retusche haben ... und so möchte ich natürlich meine Vorteile anderen gegenüber besonders erwähnen.... Ich weiß das ist nicht das beste Deutsch aber deswegen habe ich den Text ja hier hingeschrieben... mit ein kleinen Winzigen Hoffnung das mir vielleicht auch jemand dabei helfen könnte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Da such Dir am besten jemanden aus Deinem Umfeld, der sich mit so etwas auskennt. Also mit Orthographie und Anschreiben, so Du es so machen willst. Allerdings, solltest Du meinen ersten Tipp ignorieren, was völlig okay wäre, dann als nächster Tipp: Fahr lieber direkt hin, ruf an, stell Dich persönlich vor, aber schick nicht blind einfach ein Anschreiben und Mappe. Die gehen unter. Ich denke, das dürfte am Erfolgsversprechendsten sein. Viel Erfolg!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Am besten die Mühe machen und wirklich so lber vorbei schauen :-D Danke |
|
![]() |
![]() |