![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Gast
|
Zitat:
Du hast zwei Möglichkeiten bei deiner Kamera die Serienbildfunktion zu aktivieren. 1) am Wählrad,aber damit überlässt du aber der Cam die weiteren Einstellungen weitestgehend. 2) im M-Modus (oder S oder A......) über das Fn-Menü/Bildfolgemodus (in das du auch über die oben genannte Direktzugrifftaste kommst). Im Bildfolgemodus kannst du Einzelbild, Serienbild, Selbstauslöser u.s.w. einstellen. Das gehört eigentlich zu den Grundkenntnissen zu den Einstellungen deiner Kamera. Vielleicht solltest du dir noch mal die Bedienungsanleitung vornehmen, bevor du zum Shooting gehst? Schönes Wochenende und viel Erfolg mit den Bildern. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Die Taste war mir völlig vom Radar gerutscht, unglaublich ![]() Was es wohl noch alles für " forgotten functions" an der A77 gibt ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
|
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
.............und.....hat es geklappt.
Wäre schön auch mal zu erfahren, was daraus geworden ist. Vielleicht ein paar Bilder hochladen? lg |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo , vielen dank nochmals an Euch... ihr wart eine große Hilfe .. um zum Ende zu kommen ... ich habe alle einstellungen Manuell gemacht und auch ohne Stativ Fotografiert um beide wege zu gehen. Fuckt ist Manuell ist alles geiler :-) Und ich werde mir nen weiteres Objektiv gönnen :-) . Bilder versuch ich heute Nacht hochzuladen.
Ps. Freu mich aufs nächste Springpferdchen :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]()
|
|
|