SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Kauf einer Sony A7 Welches Weitwinkel
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2014, 16:10   #11
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Zitat:
Zitat von Mailer1982 Beitrag anzeigen
Das 16-80 würde ich eher für die Reportage der Wanderung brauchen, da genügen mir die knapp 15Megapixel, die der Crop bietet.
Die A7 gepaart mit dem LA-EA4 ist kaum handlicher als eine A77. Da kannst du dann auch gleich deine A77 in den Rucksack packen und hast die vollen 24 Megapixel dabei.

LG
Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.07.2014, 08:02   #12
Mailer1982

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Die A7 gepaart mit dem LA-EA4 ist kaum handlicher als eine A77. Da kannst du dann auch gleich deine A77 in den Rucksack packen und hast die vollen 24 Megapixel dabei.

LG
Martin
Salü Martin

Da hast du auch recht :-) Habe nun mittlerweile vorerst auf eine Sony A7 verzichtet und warte mal, bis es das Weitwinkel 16-35 für den E-Mount Anschluss zu kaufen gibt :-). Habe mir dafür das neue 11-16 mm 2.8 Tokina gegönnt (die neue Version) :-)
Alt 11.07.2014, 08:22   #13
TaPeete

Ich habe an meiner A7 u.a. den LA-EA3 + Walimex 14.2.8 und bin damit zufrieden. Durch den fehlenden Stabi brauch ich auch nichts in der Kamera umstellen. Am B-Grip macht sich die A7 auch nicht so bemerkbar.
TaPeete ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Kauf einer Sony A7 Welches Weitwinkel

Forenregeln