![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||
|
Zitat:
Für meine Bedürfnisse ist diese Funktion unerheblich. Für die Studiofotografie ist es sicher ein nettes Feature. Für die Übertragung von 100 bis 1000 Bildern einer Fotosesson ist der Cardreader oder das Datenkabel sicher eher die Lösung der Wahl. Zitat:
Zitat:
![]() Dabei kann eine "tolle Kamera" hilfreich sein wenn man diese beherrscht. Bis dahin kann es aber (muss es nicht zwingend) auch ein weiter Weg sein.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Hallo,
da ich nicht in Hektik wie bekloppt in der Gegend rumrenne und Fotos schieße, die dann sofort auf dem Laptop oder Tablet zu sehen sein müssen, sondern ich gerne in Ruhe auf Motivsuche gehe...mich einrichte...mein Tablet aufstelle, für die Kontrolle der Aufnahmen, meine Fotos von einem oder mehreren Motive mache...habe ich auch 15-20 sec. Zeit auf das überspielen des Bildes jeweils zu warten...ist ja auch eine Eratzlösung für Kameras ohne WiFi, wie meine A77V...wenn es schneller gehen soll mußt Dir die neue A77M II holen, die hat WiFi an Bord. Mit Lightroom 5 funktioniert das auch, aber die Videos sind von Profis gemacht und natürlich geschnitten, aber mit einer Profiausrüstung z.B. für ne Canon mit Transmitter W-Lan Modul für 700€ gehts natürlich schneller. Aber für 45€ macht es meine Transcend WiFi SD 32GB ganz ordentlich... auf Laptop, Smartphon und Tablet...ich mache halt bewußt Bilder für wenig Nachbearbeitung und da reicht das System vollkommen aus, aber bei 200-300 Bildern pro Session...ach neeee nich.... ![]() Geändert von foxy (15.06.2014 um 20:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|