![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Kannst Du Deine Objektive nicht mal bei einem Bekannten oder im Fotogeschäft an einer anderen Sony ausprobieren? Dann wärst Du sicher, ob es die Kamera oder die Objektive sind.
Der Blendenmitnehmer im Bajonett der Kamera ist nicht zufällig etwas nach hinten gebogen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo zusammen,
ich hatte das selbe Problem mit einer a700 und einem 18-55. Habe das Objektiv an einer a100und a450 getestet, da war ebenfalls das ratternde geräusch hörbar. Da noch grantieanspruch bestand, wurde es vom Service repariert. Danach alles i.O.. Grüße, Richard. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Nein, rein äusserlich sieht man keine Verbogenen Teile oder ähnliches... aber das Minolta-Objektiv funktioniert ja auch tadellos. Und alles was irgendwie mechanisch ist, lässt sich auch recht flüssig bedienen / bewegen.
Werde morgen mit dem Objektiv mal zu einem "Elektronikfachmarkt" und fragen, ob ich das an einer der Vorführkameras" mal andocken darf... wenn das da funktioniert, wird es wohl die Kamera sein.. danach kann ich da wohl sorglos dran rumbasteln, denn wie Harald schon sagt, bekomm ich die Kamera ja schon recht günstig. Danke euch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|