![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
![]()
Habe den Geißler Thread mal durchgelesen und man bekommt schon teilweise Angst was manche teilweise erlebt haben.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Es gibt auch andere Zusteller.
![]() |
![]() |
#13 |
|
Nicht nach Österreich, es sei denn DHL hat im letzten Jahr etwas geändert. Zumindest war das damals die Info von der HP und dem Postmenschen am Schalter.
![]() |
#14 |
|
Hallo,
ja das stimmt. Ich hatte vor meine A77 mit allen guten Objektiven nach Schuhmann als sogenanntes Wertpaket zu verschicken. Nach Österreich geht es definitiv nicht. Ich habe dann alles in Einzelpaketen zu je ca 15,-€ verschickt,da alles andere war mir zu umständlich war. ![]() Schöne Grüße Tanja |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Na, wenn einer mehrere Daumen nach unten anzeigt, wird er ja schon einen Grund dazu haben, was die Fa. Geissler betrifft.
![]() Ich habe während der Garantiezeit einen Reparaturauftrag von Sony herunter geladen, ausgefüllt, die Kaufquittungskopie dazu und den Artikel zu Geissler geschickt. Nach 10 Tagen hatte ich meine Kamera wieder zurück. Bei dem Reparaturauftrag von Sony ist auch ein PDF Frankierschein dabei, für die kostenlose Sendung. Über den Ablauf und Abwicklung bin ich sehr zufrieden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|