![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Vergleiche der Superzooms mit den genannten Kitzooms gibt es auch im Forum nachzulesen und da schneiden die Superzooms allesamt schlechter ab als de Kombination von 18-55 und 55-210. Der Spagat zwischen Abbildungqualität und Kompaktheit ist noch nicht überwindbar.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Auch ich erlaube mir, mit einem (Eigen-)Zitat zu antworten. Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
|
Das Tamron ist ein hervorragendes Objektiv. Die Bilder sind super scharf und das handling ist auch klasse. Zu dem Preis eine unbedingte Empfehlung!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Nach einer kurzen wartezeit ist nun das Tamron angekommen !
Ich muss sagen, bin begeistert ! ! ! Gute Verarbeitung, füht sich sehr gut an und die Fotos sind für einen Amateur wie mich mehr als ausreichend ! ! ! ![]() ![]() ![]() Vielen Dank an euch alle. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Nach einigen Zweifeln habe ich für meine Frau und ihre NEX6 das Tamron 18-200 bestellt. Heute ist es angekommen und ich bin überrascht. Bei Blende 7,1 und 200mm sind die Bilder gleichwertig dem Sony 70-300 bei 300mm an der A7.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Ich möchte im Urlaub oder gar in der Stadt nicht mit einem 18-200er Trümmer an der kleinen NEX rumrennen ![]() 2 kleine Linsen (eine davon in der Tasche) sind praktischer, leichter und oft qualitätiv besser. Mit ein wenig Übung schafft man es auch, das Objektiv im Bedarfsfall mal schnell zu wechseln ![]() Wer den Begriff "Reisezoom" in die Welt gesetzt hat, gehört heute noch bestraft! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|