![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wo ist Martin...oder ist der mit der A77II unteerwegs
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Danke für die INfo.
In Sachen "Dunkelbild" in Bezug auf die Verfolgung bei 8/12fps konnstest Du nichts testen ?
![]() |
#14 |
|
Bin Dienstag leider nicht dabei. Muss ein Konzert besuchen. Ist vielleicht billiger als Martins Mitbringsel - er bringt bestimmt wieder was mit.
Blöd. Der Sauter ist an mir vorüber gegangen. LG Veit |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
Wer oder was hätte "wusi" verfolgen sollen und das bei Sauter
wo es dort eh so eng ist. ![]() ![]() Gruß Wolfram der kein GPS braucht. @ Oh Veiti, schon wieder Kultur, du bist mir ja einer. Viel Spaß dabei ![]() Schade, vielleicht klappt's ja nächstes mal. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |||
|
Zitat:
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Steve (steve.hatton) - Wolfram (Zwergfrucht) - Stephan (Behrater) - Sven (svenhu) - Hartmut (hatu) => nächster Versuch, falls die Familienumstände es zulassen... - Wolfgang (wus) - Klaus (devil_206) Zitat:
Zitat:
Kommst Du überhaupt? (Du stehst nicht auf der Liste) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo zusammen,
bin auch wieder mit dabei. Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Steve (steve.hatton) - Wolfram (Zwergfrucht) - Stephan (Behrater) - Sven (svenhu) - Hartmut (hatu) => nächster Versuch, falls die Familienumstände es zulassen... - Wolfgang (wus) - Klaus (devil_206) - Ralf (Sid68) - ..... LG Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Und noch eine Bitte habe ich: kann einer von euch bitte seine A700, A850/900 oder auch D7D mitbringen? Ich würde gerne mal paar Sachen damit ausprobieren. Bis morgen dann! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
La-ea2
Falls jmd. Interesse an einem neuwertigen LA-EA2 hat: Ich möchte meinen verkaufen.
Ich hatte ihn vor einem Jahr bei Sauter gebr. gekauft aber nur 3x benutzt zum Probieren. Er ist neuwertig und hat volle Funktion. Bei Interesse einfach mich nachher ansprechen. VG Hartmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()