![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Willst Du damit sagen, daß die Liefer-Verzögerung nur wegen des noch nicht fertigen Updates eintritt?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
Nachtrag: Soeben habe ich von Sony erfahren, dass es im günstigsten Fall schon Mitte Februar etwas mit den Lieferungen werden kann. Der Grund für die Verzögerung ist nicht bekannt! Stellt euch aber emotional lieber auf Ende Februar ein.
In Abständen werde ich ab jetzt wieder Beispielbilder in voller Größe bei Flickr hoch laden.
![]() |
#4 |
|
Das passt aber wie die Faust auf mein erstes Telefonat mit dem Service. Die haben (eine begrenzte Menge) bekommen und verzögern die Auslieferung, weil sie das Softwareupdate vergessen haben.... oder nicht hingekommen.
![]() |
#5 |
|
Hi, hab am 4.1. vorbestellt... auch mit Bestätigung 28.-29.1. Zustellung..
Hab interessanterweise letzte Woche angerufen (2 mal) und zwei total unterschiedliche Aussagen zu meiner Bestellung bekommen. Die erste war: Sie haben ja früh bestellt, es kommen 50 Objektive und ich bin in der Zuteilung dabei und es bleibt bei dem Termin Ende Januar. Da ich es nicht wirklich glauben konnte, gleich nochmal angerufen, da hat man mit gesagt, daß 77 Objektive kommen und Ende Februar meines ausgeliefert wird. Gestern ne Mail bekommen, dass es leider zu einer Verzögerung von 6 (in Worten sechs) Wochen kommt. Dann auf diese Mail geantwortet und die telefonischen Aussagen geschildert; postwendend Antwort bekommen, daß die Objektivprüfungen mehr Zeit in Anspruch nehmen und am 26.-28.2. Zustellung erfolgt. So...jetzt sinds doch keine 6 Wochen mehr... mal gespannt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wobei mir noch einfällt, daß man mir im ersten Telefonat noch den Hinweis gegeben hat, daß man aber erst ausliefern darf, wenn auch die Fachhändler bedient werden, da Sony sonst dem Fachhandel die Umsätze vorenthält. Ob solch eine Aussage glücklich ist, weiß ich nicht... zumindest aber ehrlich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Man kann natürlich überall im Fachhandel (telefonisch) vorbestellen und warten, wer sich als erstes meldet.
Nur, wenn das alle machen... dann kommt die Disposition aber ganz schön durcheinander. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hab's ja schon zwei Mal geschrieben, aber mir fällt nix Besseres ein.... Verarsche! :thumbdown:
![]() |
#9 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber du hast ja nicht ganz unrecht.... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|