![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Tina!
Dann laß mich mal den anderen anschließen, denn es wurde schon soviel dazu gesagt, was Deine Arbeit hier ausmacht! Aber auch im "Hintergrund", also bei der Arbeit als Moderatorin und als Vereinsmitglied, da hast Du viel zum gelingen des Forums beigetragen! Auch hierfür möchte ich mich sehr bedanken, denn die Zahl der Postings selber sagt hierüber nichts aus, denn wie Teddy schon bemerkte, der Inhalt machts! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Tina,
auch von mir ganz viele liebe Glückwünsche zum 10000. Posting. Eigentlich müsste man Dir dafür den goldenen Bundesverdienstmupfel verleihen... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
|
Hallo Tina, nachdem ich mir nach diesem melodramatischen Beitrag die Tränen abgewischt habe
![]() DANKE zu sagen. Mach weiter so!
![]() |
#14 |
|
Hi Tina!
Ich möchte Dir hier auch mal ganz ganz doll DANKE sagen. Fühle dich aus der Ferne geknuddelt! Ohne dich wäre das Forum nicht das geworden, was es aktuell ist. Ein Ort, wo bei allem hochtechnischen Gebabbel auch noch ein Ort für menschliches Zusammensein entstanden ist. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Tina,
auch ich sage danke für Dein Engagement. Ohne Dich hätte ich im September 2003 auch ganz schön im "Regen" gestanden. Jornanda hat es oben schon trefflich geschrieben: Du hast auch mich damals benachrichtigt und ins Übergangsforum "gelotst". Das war wirklich klasse! ![]() Auch vielen Dank für die Energie die Du (und natürlich auch die übrigen Mitglieder) in den Aufbau dieses Forums gesteckt hast. Ich fühle mich hier genau wie Du pudelwohl und möchte und kann es nicht mehr missen. Danke auch für Bamberg: das war ein unvergessliches Wochenende. Hoffentlich machen wir so etwas bald wieder. Ich könnte jetzt noch ewig weiterschreiben und danke sagen, aber ich glaube jetzt sollte ich aufhören. Deshalb noch einmal kurz gesagt: Vielen vielen Dank für alles und bleibe uns weiterhin treu. Ich warte schon gespannt auf Dein 100.000 Posting ![]() ![]()
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ob ich dann noch schreiben kann? ![]() vielen Dank für Eure lieben Worte! Und jetzt zurück zur Tagesordnung und bitte erst wieder bei 20 000 gratulieren ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Hallo Tina, das hast Du wirklich schön geschrieben. Es ist doch so, ohne das Arrangement von einigen Wenigen wäre das hier gar nicht möglich und Dein starker Einsatz u.a. an der Tastatur (> 10.000 Postings... Wahnsinn) ist unübersehbar. Dazu noch der Einsatz "hinter" dem Forum. Der sicher nicht unerheblich ist. Vielen vielen Dank an Dich und das ganze Team für alles was IHR hier leistet ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Darf ich dann auch noch schnell?
DANKE ! An Tina und das gesamte Team. Ohne euch wär´s einsam hier im Netz. Gruß Alder Knipser
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
ok, dann Euch beiden auch noch vielen Dank
![]() Jetzt aber wirklich Schluss ! Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|