![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Dazu kann ich nur sagen Bilder bewegen Menschen.
Jetzt hast du mich doch echt dazu gebracht mir endlich ein anständiges Stativ zu kaufen und meinen Beruflichen Termin nächste Woche Dienstag in Frankfurt mit einer kleinen Fototour zu ergänzen ![]() Wirklich ein sehr schönes Bild ![]() MfG Felix |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mainhattan...jetzt weiss man, warum das so heisst.
Trotz 08/15 Situation kein 08/15 Bild. Mir gefällts sehr gut! Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ein fantastisches Foto...ausgelutschter Standpunkt hin...08/15 Situation her...es gibt nunmal gute und weniger gute Standpunkte aber der Moment war hier aus meiner Sicht der absolut richtige. Vielleicht macht ja genau das den Unterschied
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Recht herzlichen Dank für die zahlreichen positiven Rückmeldungen. Darüber habe ich mich sehr sehr gefreut
![]() Da einige Rückfragen zum Bild kamen: Das Bild ist eine HDR-Aufnahme aus 5 verschiedenen Bildern (in RAW) mit jeweils 2 Belichtungsstufen (2EV) als Differenz. Leider waren bei diesen 5 Aufnahmen kleinere Verwackler durch Jogger auf der Brücke nicht zu vermeiden ![]()
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]()
Mir fehlen die Worte
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ja in dem sinne ein anständiges Stativ weil mein vorheriges nachdem ich mir eine neue Kamera und neue Objektive geholt habe ein wenig schwach wurde.
Der Kopf hat das Gewicht nicht mehr richtig gehalten und Hochformat Aufnahmen waren überhaupt nicht mehr möglich. War auch jetzt übrigens in Frankfurt. Ist zwar leider keins mit so einer schönen Spiegelungen dabei heraus gekommen aber dafür habe ich ein, wie ich finde sehr schönes von dem Commerzbank Tower machen können. MfG Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
WOW. Das ist mal richtig gut. Schade das es kein Panorama-Format hat. Aonst wäre es perfekt für ein durchleuchtetes acrylglas bild im Wohnbereich.
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Gute Idee mit dem Panorama, ich probiers demnächst mal aus
![]()
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Falls ihr noch weitere Standpunkte für die Frankfurter Skyline sucht, habe ich hier eine kleine Auswahl zusammengestellt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|