![]() |
Frankfurt Skyline :)
|
Einer der wenigen Bilder aus diesem, eigentlich recht populären Standort, die ich richtig gut finde. :top:
Die Farbtemperatur ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber kann man so lassen. |
Ich war heute auch unterwegs Skyline fotografieren ...
So ein Bild wie du es hier zeigst wollt ich machen! (nur von einem anderen Standpunkt aus, weil mir der persönlich zu ausgelutscht ist). Produziert hab ich nur mist :( Du hasts aber geschafft trotz des ausgelutschten Standpunktes ein wirklich tolles Bild zu produzieren! :top: |
Herzlichen Dank euch beiden für das Kompliment :)
Auf Nachfrage per PN antworte ich hier im Thread, falls das den ein oder anderen interessiert: Als Objektiv habe ich das 0815-Standard-Kit von Sony (Sony SAL1855 3,5-5,6 / 18-55mm DT SAM) drauf gehabt (ja, damit kriegt man sowas auch hin ;)). |
Zitat:
bin in der zeile verrutscht..korrekt ist 55mm ! ist wohl der crop.. |
Keine Ursache :)
|
tolles Bild und warum sollte man das nicht auch mit dem Kit Objektiv hin bekommen!?
Mich würde ehrlich gesagt das unbearbeitete Bild interessieren. |
Wie geil. Ich bin nächste Woche für ein paar Tage in meiner alten Heimat. Vielleicht finde ich die Zeit, sowas auch mal zu versuchen.
Gruss Michael |
Ein Klassiker der dir sehr schön gelungen ist. Die Spiegelung ist sehr sehr schön! Da geht auch der mittige Horizont völlig in Ordnung!
Basti |
Jetzt noch die Schieflage korrigieren, dann kann man es lassen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |