![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Also der shop hat die Bestellung storniert weil nicht lieferbar, gehen ja wieder gut los meine sonyerfahrungen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Manchmal geht es auch schneller. Aus meinen geplanten 1-3 Monaten sind ca. 3 Wochen geworden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Die Frage ist damit 17€ sparen ohne Griff oder 32€ mit Griff ;-)
Wie schon gesagt Franiec freut sich über Aufträge. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Zzgl. eventuell anfallender Zollgebühren bzw. der Nachentrichtung der MwSt. Denn Zollfrei sind definitiv nur Sendungen bis 22 EUR Warenwert. Alles was darüber ist kann ohne Zollkontrolle zugestellt werden, muss es aber nicht. Also u. U. sogar mehr als 35 EUR.
Da stellt sich mir die Frage, ob man "damals" einen solchen Griff für knapp 70 DM gekauft hätte. Mist! Ich bekomme diese Umrechnerei einfach nicht aus dem Kopf. ![]()
![]() |
#15 |
|
Dann zahlst halt noch die Märchensteuer, dann sind es 39€, handgemacht, CNC gefräst und anodisiert.
Sonst halt ohne Griff. Ich wollte auch das Plastik aus Kostengründen, aber Metall ist was anderes. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Ich warte noch auf das original ,vielleicht bei sony bestellbar da rabattcode.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Zusatzgriff
Lange nichts gehört, ist der Griff inzwischen da?
Im Sonycenter Berlin ist er vorhanden! Und: Nein in die originale Bereitschaftstasche passt die Kamera mit Griff nicht mehr ![]() Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn Sony das mal zuende gedacht hätte. Natürlich braucht man den Griff nicht, wenn man die RX in der Bereitschaftstasche mit sich herumträgt (was ich, zugegeben, sehr gern mache, weil das Display wirklich sehr empfindlich auf Kratzer reagiert. Aber manchmal möchte man auch gern ohne Tasche arbeiten (insbesondere zuhause) und dann wäre das Handling mit Griff schon deutlich besser. Aber Griff dran, Griff ab, geht halt auch wieder nicht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
jepp, inzwischen lieferbar
http://www.sony.de/product/dcc-other-accessories/ag-r1 Hatte auch selbst bereits vor ca 10 Tagen bestellt. Inzwischen da und auch angeklebt Wirkt leider etwas fremdkörperartig. Das sehr schicke Design leidet eindeutig drunter. Praktisch ist es aber. Es ist nun auf jeden fall viel sicherer und bequemer die Kamera zu halten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Ein User hatte mich auf einen Händler im norden verwiesen dort habe ich bestellt ,jetzt kann ich die kamera trotz kaputter schulter stabil halten.
Das die tasche dann nicht passt ist wirklich blöd die wollte ich auch noch bestellen , aber alleine das Sony nie ein firmware update für die kamera angeboten hat zeigt wieviel diese premiumkompakte denen wert ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
![]()
Hab mir für meine RX100 den AG-R2 gekauft, und musste nach dem Festkleben feststellen, dass ich nicht genau gearbeitet habe
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|