![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Griff für RX100 Empfehlung
Hallo,
habe seit heute die RX100 als Taschenkamera, leider ist der originale Sony AR-G1 derzeit nicht zu bekommen, gibt es eine empfehlenswerte Alternative (aus eigener Erfahrung) um die Griffigkeit der Kamera zu verbessern. Danke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Okay der kommt aus den USA sprich Zoll oder gibts in Europa auch ne Bezugsquelle?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bei einem Preis ab 34 USD zzgl. Versand und in diesem Fall noch Zollgebühren (weil über 22 EUR Warenwert) würde ich an deiner Stelle warten bis das Original wieder für 15 EUR verfügbar ist.
![]() |
#5 |
|
Du meinst sicher Sony AG-R1.
Weiss jemand ob mit dem Griff auch die Bereitschaftstasche noch passt? ![]() Vermutlich nicht... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Kann mich nicht erinnern, dafür Zoll gezahlt zu haben. Ich habe 42,90$ das ergibt 32,35€ gezahlt. Inkl.Versand.
Der Griff ist halt was anderes, weil aus Alu gefräst und anodisiert ist. Hat dann halt das metallische Anfassgefühl, das ich liebe. Allerdings vom Design ist er ein wenig hoch, sodass der Strich abgedeckt wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Zumindest ein Shop scheint ihn auf Lager zu haben: Klick!
Wie so oft eine typische Zubehör/Ersatzteil-Situation bei Sony - und vielen anderen großen Firmen. ![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Habe ihn da bestellt und dazu den displayschutz bin gespannt ob die angaben stimmen den lieferbar ist das nirgendwo derzeit, nicht mal bei sony selber.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|