![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Ein Stativ könntest Du sogar auf dem Schiff anschrauben, und trotzdem wird ganz Wien verwackelt aufs Bild kommen. Wasser hält nun mal nicht still. Da nützt kein Stativ und kein Bohnensack, sondern nur eine sehr kurze Bleichtungszeit.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich dachte er geht vom Schiff runter.Dann wäre es ne möglichkeit. Auf dem Schiff macht es wenig Sinn das ist richtig!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Vergessen werd ich´s ganz sicher nicht
![]() Der Tipp mit dem Reis/Sand ist gut ich werd jedoch bis zur Feier mein Stativ schon haben. Ich werd versuchen das Schiff vorm betreten zu Fotografieren das wird so um 18:00 sein das ists schon Dunkel. Die Aufnahmen vom Schiff aus auf die Stadt werd ich dann wohl erst ganicht versuchen. Mit solchen Sachen kann ich gut umgehen was nicht geht geht eben nicht. Wobei ich dazu sagen muß das auch jedes schlechtes Bild ein Lernprozess ist um eben zu sehen wie weit kann ich mit dem was ich habe gehen. Hab leider noch keinen Bericht im www gefunden der beschreibt was meine Ausrüstung kann und was nicht. Somit wird der Weg eine langer werden und viele Enttäuschungen beinhalten. Kurz noch angemerkt, nebenbei bin ich seit 15 Jahren Modellbauer und wenn ich mich da an die ersten Jahre erinnere ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt will ich einfach Fotografieren lernen, und wenn ich mich für etwas interessiere dann aber zu 100% und das zieh ich dann auch durch. Geändert von odi77 (03.12.2013 um 20:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|