![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
ich denke, das ist wie mit Venedig.... aber ganz ehrlich gesagt, die Nacharbeit ist fantastisch.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das Bild "Spotlight" ist sogar das Bild welches am wenigsten bearbeitet ist, das kam fast so aus der Kamera. Da ist noch nicht mal der Unrat am unteren Bildrand aufgeräumt. Links im Bild erkennt noch die letzten Reste eines sich auflösenden Regenbogens, der nur noch in dem Bereich des Lichtspots sichtbar ist. Gruß Roland
![]() |
![]() |
#13 |
|
Also dann meinen Glückwunsch.
![]() War das bei den Bildern mit der Stimmung dann Zufall oder hast du lange an einem Punkt verharrt und gewartet, bzw bist früh aufgestanden? Du scheinst die Landschaft auch gut zu kennen.
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ich kannte die Gegend eigentlich gar nicht. Ich war ja mit unserem Fotoclub unterwegs und wir sind tagsüber durch die Gegend gefahren und haben Locations gesucht. Jeden Tag um 6 Uhr Früh war Abfahrt. Bei Sonnenaufgang waren wir dann schon "schußbereit" vor Ort. Da wir, aufgrund unserer Wettbewerbserfolge mit dem Club in diesem Jahr, sehr viel zu feiern hatten, habe ich es leider nur 3 mal geschafft dabei zu sein. Es hat sich jedes mal gelohnt auch wenn es anfänglich manchmal gar nicht danach ausschaute. Natürlich gehört auch immer viel Glück dazu.
Gruß Roland
![]() |
#15 |
|
Ganz tolle Licht- und Wolkenstimmungen hast du da. Mir gefällt dieser "gemalte" Look bei deinen Landschaftsbildern.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|