![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Tja, Formel 1 Autos werden auch nicht mehr aus Blech gestanzt, sondern aus ?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Klar bringt ein 65€ Fernauslöser im konkreten Fall ein Lösung. Erstens hat man den ja immer mit (vor allem toll mit der kleinen RX-100II;-) zweitens zahlt jeder Kunde 65€, weil der Punkt nicht woanders hin verlegt wird. Nebenbei ist der Auslöser recht gut und geht für beide Anschlüsse. Dafür ist das Kabel so steif, dass am Gorilla Pod durchaus sich die Kamera bewegt ;-) Das ist halt einfach schönreden eines seit vielen Jahren bekannten und nie behobenen Designfehlers. Geändert von mrieglhofer (11.11.2013 um 22:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Also um ehrlich zu sein sehe ich die Sache weniger kritisch.
Ich habe nie mit Timer fotografiert sondern immer einen Kabelauslöser vorgezogen. Mich stört viel mehr die Position des Anschlusses für den Kabelauslöser. Man muss links eine Klappe öffnen um ihn einzustecken. Dadurch wird der Wetterschutz der Kamera aber zwangsläufig an dieser Stelle reduziert. Zudem kann man keinen L-Winkel und Kabelfernauslöser gleichzeitig benutzen wenn man in vertikaler Ausrichtung vom Stativ fotografiert. Der Anschluss hätte an der Front der Kamera sein müssen so wie Nikon das bei der D800 macht. Die Kamera steht aktuell ganz oben auf der "Haben will" Liste vieler Landschaftsfotografen. Insbesondere aus dem Canon Lager. Ich verstehe nicht, was die Produktentwickler sich so überlegen, wenn sie solch eine Kamera entwickeln... Viele Grüße Achim
![]() |
#14 |
|
Mal ne blöde Frage:
Was hat die Diskussion mit den low Light Fähigkeiten des Alpha 7- Suchers zu tun??? Das Problem treibt mich auch um...... Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Michael,
die Frage zur live view performance wurde im Verlauf des Threads bereits hinreichend beantwortet. (Link mit Testbericht) Die Diskussion zum Timer / Kabelauslöser ergab sich aus einem Statement, welches im Link zur live view performance abgegeben wurde. Viele Grüße Achim
http://www.achim-sieger.de Geändert von Achim Sieger (11.11.2013 um 23:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Chefkoch, verstorben
|
Ui, selbst für Matt Kloskowski ist die A7 Anlass genug, für Traffic auf seiner Site zu sorgen
![]() Im Ernst: Wenn es hier jetzt um ein gänzlich anderes Thema geht, möge doch bitte ein Mod die Schere schwingen und einen neuen Thread aufmachen. Zu den Low-Light-Fähigkeiten des Live-Views bei der A7 muss ich ja dann nix mehr sagen - das ist ja wohl geklärt. LG Martin |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|