![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Vielleicht liegt der Trend zum Querformat an den Trend Kameras mit guten Festbrennweiten zu launchen.
Gerade bis 35mm Brennweite ist Querformat doch in der Regel an der Tagesordnung. RX1 ist wohl das Paradebeispiel. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
nun hast du dir aber was als dem Ellenbogen gezaubert ![]() was hat eine RXYZ mit hoch oder quer zu tun.... oder dieses leidige 35mm gedödel...kommt vielleicht noch einer und redet sich 50mm schön ![]() wir können das auch noch ausweiten auf 2:3 Format.... das ist doch alles Kinderkram ![]() Hochformat ist Konzept...man muss es wollen und akzeptieren, das dann "andere Gestaltungsregel gelten... als beim Querformat, was so tagtäglich durchrutscht ![]() und ja... die üblichen Anzeigemedien schwächeln reichlich beim Hochformat... also wirds "auch aus der Mode" kommen.... Tabletts gelten hier nicht , sind nur Rausreißer... ich habe hier drei fette 24"er stehen... nur gedreht habe ich noch nie einen....da liegt das Problem, man gewöhnt sich ![]() anderseits machen doch die Leute immer wieder dicke Backen.... wenn man mal in einer echten Fotogralerie steht und von mannshohen Bildern erschalgen wird ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|