![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo,
nutze gerade meinen freien Tag für die Vorbereitung des Fotoclubs. Bitte habt nicht zu viele Erwartungen an meinen Vortrag. Die Zeit ist für einen umfassenden Workshop zu kurz. Ich kann aber anbieten im November weiter zu machen, falls ich Euch am Sonntag dann noch nicht zu sehr auf die Nerven gegangen bin ![]() Schließlich sollen die Bilder nicht zu kurz kommen. Grüße Gisela
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo,
bin auch mal wieder dabei. Teilnehmerliste: 1. Gisela 2. Thomas 3. Michael (ich kann Fotos aus Schweden zeigen, wenn's passt) 4. Frank 5. Franco (Frank-Harald) 6. Christoph 7. Matthias (Reisefoto) 8. Jürgen (fotojuergees)n) 9. Burkhart (moses) 10. Manfred (manteg) 11. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Moderator
|
Bin auch da.
Teilnehmerliste: 1. Gisela 2. Thomas 3. Michael (ich kann Fotos aus Schweden zeigen, wenn's passt) 4. Frank 5. Franco (Frank-Harald) 6. Christoph 7. Matthias (Reisefoto) 8. Jürgen (fotojuergees) 9. Burkhart (moses) 10. Manfred (manteg) 11. Frank 12.
![]() |
#14 |
|
Teilnehmerliste:
1. Gisela 2. Thomas 3. Michael (ich kann Fotos aus Schweden zeigen, wenn's passt) 4. Frank 5. Franco (Frank-Harald) 6. Christoph 7. Matthias (Reisefoto) 8. Jürgen (fotojuergees) 9. Burkhart (moses) 10. Manfred (manteg) 11. Frank 12. Sibylle Ich trage Sibylle ein, die wahrscheinlich auch teilnehmen wird. Sie würde im Teil Bildbesprechung gern ein paar ganz kurze Videoclips zur Diskussion stellen. @ Giesela und Thomas: Schafft euer Notebook AVCHD HD Wiedergabe, oder soll ich sicherheitshalber dafür ein aktuelles i7 Ultrabook mitbringen?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich habe nur ein kleines leichtes 2 jahre altes Vaio-Notebook, einen i7 hat das zwar auch, aber nicht die neuste Baureihe ![]() Grüße Gisela
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Teilnehmerliste:
1. Gisela 2. Thomas 3. Michael (ich kann Fotos aus Schweden zeigen, wenn's passt) 4. Frank 5. Franco (Frank-Harald) 6. Christoph 7. Matthias (Reisefoto) 8. Jürgen (fotojuergees) 9. Burkhart (moses) 10. Manfred (manteg) 11. Frank 12. Sibylle 13. Laura ( LaMorte2) ich kann heute auch mal wieder teilnehmen ![]()
![]() |
#17 |
|
Ich werde heute wohl auch endlich mal wieder dabei sein können, Judith leider nicht
![]() 1. Gisela 2. Thomas 3. Michael (ich kann Fotos aus Schweden zeigen, wenn's passt) 4. Frank 5. Franco (Frank-Harald) 6. Christoph 7. Matthias (Reisefoto) 8. Jürgen (fotojuergees) 9. Burkhart (moses) 10. Manfred (manteg) 11. Frank 12. Sibylle 13. Laura ( LaMorte2) 14. Stefan (Fury) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
.....werde wahrscheinlich auch kommen.
Mein erstes Mal ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|