![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Atemberaubende Stimmung, tolle Farben!
Beste Grüße Mark |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich mag's bunt, aber das aufgehellte #2 hat jetzt gruselige Farben.
Die Urversion war authentischer, auch wenn man sich den Stein im Halbdunkel erst mit dem Auge "ertasten" musste. lg Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ihr habt recht, die Farben haben sich dadurch verändert, dass ich die Lichter zusätzlich etwas abgesenkt hatte, was mir ehrlich gesagt auch nicht recht gefallen hat.
Hier nun Version 2.2, in der ich nur die dunklen Stellen aufgehellt habe: ![]() -> Bild in der Galerie Besser? Liebe Grüße, Reinhard Edit: Das Vorschaubild sieht leider nicht so aus, wie das wirkliche Bild - bitte anklicken! Edit-2: Vorschaubild funktioniert jetzt auch... puh! ![]() Geändert von dieterson (26.08.2013 um 17:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
verstorben
|
Richtig schöne Bilder im Startbeitrag!
![]() ![]() Zitat:
![]() Irgendetwas ist da wohl schiefgegangen. Edit: Im IE8 sieht es furchtbar aus, aber im Chrome passt es. ![]() Edit 2: Jetzt passt es auch im IE. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (26.08.2013 um 17:54 Uhr) Grund: Unerheblich gewordener Textteil entfernt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
![]() So ist's richtig richtig toll. Jetzt würde ich für mich wahrscheinlich vorm PC hocken und grübeln ob ich die kleinen Dinge, die zur perfekten Spiegelung noch störend vorhanden sind, entferne - oder ob die gerade dazugehören. Vorweg: wahrscheinlich der Mittelweg. Halme stehen lassen, Bläschen entfernen. Zitat:
Offensichtlich arbeitest du (?) ja aber gerade noch dran... ich konnte das Bild nicht nochmal laden. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Habe es gerade noch mal für Web gespeichert und nun klappt es . Die Halme und Bläschen hatte ich auch überlegt zu retuschieren, aber irgendwie gehören sie für mich dazu.
Gruß, Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Und nach all der Aufmerksamkeit, die Bild Nr. 2 hier erhalten hat, möchte ich doch noch eben anmerken, dass mir persönlich Bild Nr. 1 am besten gefällt.
![]() Hier würde ich allenfalls den Himmel noch etwas kontrastreicher herausarbeiten. Viele Grüße, Vera
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
@Vera: Hiermit die Version von Bild 1 mit kontrastreicherem Himmel (1.1).
![]() -> Bild in der Galerie Liebe Grüße, Reinhard. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Auch wenn es live dazu gehört, heißt es nicht, dass es auf dem Bild nicht stört. Grüße Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
@Jahresprogramm: Hier noch die Versionen von 1 + 2 ohne Halme und Bläschen:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Liebe Grüße, Reinhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|