![]() |
See in Sansibo
Von dem See in Sansibo, an dem wir in unserem Schweden-Urlaub waren, habe ich verschiedene Bilder aufgenommen.
Mein Favorit ist Bild-1. Was meint ihr dazu? -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Liebe Grüße, Reinhard. |
Hallo Reinhard,
ich finde alle drei Bilder wunderschön. Du hast die Atmosphäre und das Licht toll erfasst. Die Bilder strahlen Ruhe aus. Gruß Rainer |
Da :cry: ich doch vor Neid.
:top: :D bydey |
Hi,
super - alle drei. Mein Stimmungsfavorit als Fernweh-Bild ist das Bild zwei. Ich will auch dort hin.... Grüße Alex |
Hallo!
Ich favorisiere mal Bild 2, dicht gefolgt von Bild 1. :top: Auf Bild 3 ist es mir zu dunkel. Auf Bild 2 könnte man den Fleck, bzw. die Welle oder was immer das ist :D über dem Felsen entfernen. |
Boah, das zweite! Super!
Tolle Farben, und genau die richtige Mischung aus Ultrasoftwattewasser und ein bisschen Wellen. [edit] Evtl könntets du versuchen, den Vordergrund noch leicht aufzuhellen. |
Danke für Euer Feedback. Werde mal schauen, ob ich Version 2 noch etwas aufhelle. Ausgedruckt (A4) gefällt mir die Wolkenstruktur bei Version 1 allerdings noch besser.
Gruß Reinhard. |
@JvN: Hier nun die etwas aufgehellte Variante von Bild 2:
-> Bild in der Galerie Liebe Grüße Reinhard |
Zitat:
die ist aber nicht nur aifgehellt :shock: Da würde das Original eher den Weg an meine Wand finden. bydey |
Zitat:
Tatsächlich gefällt mir der VORDERGRUND (also der große Stein) dabei viel besser. Der Rest ist aber dabei sehr verschlimmbessert worden. Da bin ich bei dey, das "Original" ist im Ganzen deutlich besser. :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |