![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Möchte nach einem Diebstahl in mein jetziges Auto kein mp3-Radio mehr einbauen. Das wäre eine Alternative, da mit das ganze Theater mit MP3-Player und Car-Kit und den ganzen Kabeln etwas zu umständlich ist.
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ich kenn ja nur die Story der Instandsetzung.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Kannst Du mir da mehr Infos geben? Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Du machst es dir aber bequem *tststs* ... naja, du bist ein Mann....ich sag nur GOOGLE
![]() guckst du hier: Microboss
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
google kann nie das Forum ersetzen. Hier gibt es geballte Kompetenz, bei google muss man sich erst durch Werbung wühlen.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Jein,
ich hab zwar eines vor mir liegen, aber noch nicht eingebaut. Schau mal auf die Seite http://microboss.de/tex/main/produkte/frameset_pro.htm und dann auf Microboss MP3 CarRock klicken. Nach der Bedienungsanleitung sind folgende Frequenzen möglich: 88,0, 88,2, 88,4, 88,6, 88,8, 89,0, 89,2. Beigepackt sind ein Zwischenstecker für das Antennenkabel und ein Anschluß (Klinke Stereo) für den Player. Kästchengröße etwa 8 cm x 5 cm x 3cm. Gruß Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Super, ich denke, das suche ich.
Wenn es denn bei meinem festeingebauten radio passt (soll lt. Händler von Panasonic sein). Lt. Installation muss ich ja auch direkt ins Radio. Danke Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Ich habe gerade mal eine Anfrage gestartet, wie das bei meinem Auto ist.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Kleine Korrektur zur Verdeutlichung: Signal wird über das Antennenkabel eingeschleift; der Einschleifpunkt sollte nur in der Nähe des Radios liegen (innerhalb 24 inch - ich bin zu faul, um den Umrechnungsfaktor zu suchen).
Das beigepackte Zwischenkabel für die Antenne hat noch die alten DIN-Stecker. Gruß Helmut |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|