![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
@Maggoo: danke! =)
Zitat:
Ich kann alles, was du sagst, vollkommen nachvollziehen. Auch ich bin innerlich im Dialog mit mir. Momentan überwiegt aber das "Hobby" als "einfaches Fotografieren" von Dingen oder Situationen, die ich sehe. Öfter schon war ich in der Diskussion mit wirklich guten Fotografen, die mir anrieten, mich mehr zu spezialisieren, mich mehr zu intensivieren. Auf der einen Seite reizt es natürlich sehr, dass Menschen in mir Potential sehen und dieses ausgebaut sehen wollen. Auf der anderen Seite habe ich mir 2007 ein wirkliches "Passions-Hobby" geschaffen. Ich liebe es, herum zu streifen und Dinge auf Chip zu bringen, die ich sehe. Es ist für mich Ausgleich zur sehr stressigen Musik, die mein Beruf ist. Es ist Beruhigung, es ist Balance...ich komme dabei runter. Mit ein Grund, warum ich von der Modell-Fotografie wieder abgekommen bin. Es war mir einfach zu stressig, dauernd fremde Menschen zu fotografieren und mir irgendwas auszudenken, was ich mit ihnen anstellen kann. Danach schnellschnell die Bilder fertig machen...Hochzeitsfotografie mal ausgenommen, weil die doch gut Geld einbringt. Ich musste mich entscheiden, was ich wirklich möchte. Und für den Moment möchte ich es, so glaube ich JETZT, erstmal beim normalen Hobby belassen...es tut mir so, wie es ist, gut. Dieses Bild entstand aus dem Auto heraus, als ich bat, kurz anzuhalten, weil die Schafe weit, weit weg plötzlich so schnell den Heimweg antraten. Es ist ein Schnappschuss, der für mich Witz hat. Ich kann den Wunsch nach größerer Qualität voll verstehen, manchmal wünsche ich mir auch, dass das ein neuer Weg für mich würde - aber momentan, jetzt gerade, ist es für mich so, wie es ist, richtig gut. Meine Seele braucht das genau so. Zwei künstlerische Seiten so voll auszubauen, würde wahrscheinlich meine Kräfte komplett aufbrauchen. Und aus dem Urlaub mit nur drei Fotos heim zu kommen, weil man versucht hat, möglichst hochwertig und künstlerisch zu sein...das ist momentan für mich noch nicht vorstellbar. Aber was momentan ist, bedeutet ja nicht, dass das in ein, zwei Jahren vielleicht veränderbar ist... =)
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Das sind schöne Bilder, wo die tollsten Assoziationen auftauchen können! Mich erinnern sie z. B. ein bisschen an die gerade stattfindende Leichtathletik-WM. Beim einen Foto muss die zweite Gruppe grade abreissen lassen, beim anderen haben die Überrundungen schon eingesetzt!
![]()
![]() |
#13 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Just kidding. ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Also lasse ich bremsen! ![]() In Irland war ich an einem Tag ziemlich müde morgens und bin im Auto immer wieder eingenickt (als BEIFAHRER), somit hielten wir nie an. Irgendwann kam von hinten vom Walkietalkie des anderen Autos: "Sagt mal...habt ihr Dana daheim vergessen?" ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
verstorben
|
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Wer definiert eigentlich gut und schlecht...wo fängt Professionalität an...wo hört sie auf? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Ein wirklich sehr stimmungsvolles Photo ist dir da gelungen!
Zitat:
Oder wie der Profifotograf Rolf Hicker sagte: "Das heisst aber nicht das ich nicht viele aussergewoehnliche Bilder im Archiv habe. ich muss meine Familie ernaehren und deshlab kann ich mir nicht leisten, wie die meisten Hobbyfotografen, immer nur die “besten” zu zeigen."
Mehr Photos von mir unter: Ars Magica Luminis Geändert von Lichtspot (19.08.2013 um 02:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|