![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Die andere Aussage die hier getätigt wurde, das es sogar Unterschiede in signifikanten Hardware Dingen geben soll, halte ich für reichlich hoch spekuliert und wird mit Sicherheit nur auf leeres Geschwafel des Händlers beruhen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Obwohl, bei Canon weiß man nie. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Also soweit ich weiß gibt es nur die eine version der 20 D, alles andere wäre auch sehr merkwürdig und von der Kostenseite nicht akzeptabel für Canon. Habe an meiner Canon aber die neueste Firmware Version und die Cam funzt absolut einwandfrei mit allen Objektiven.
Wundere mich aber immer wieder wie die Bildqualität vom Objektiv abhängig ist. Das 28-135 IS USM macht gute Bilder, kann aber ein wenig EBV Nachbearbeitung ohne Probleme vertragen (auch in Punkto Schärfe, was aber eigentlich normal ist bei DSLR-Technik) Bei meinem 70-200 4/ L-Glas macht die Kamera einfach absolute perfekte Fotos in einer atemberaubenden Schärfe ohne EBV-Nachbearbeitung. PS: Hatte vorher die 300 D und auch die D70 von Nikon, sind auch wirklich schöne und vor allen Dingen gute Kameras, denke mal das sich auch auf dieasem Level die D7D von Minolta einordnet und das wir alle, unabhängig vom Markenfetischismus mit unseren Kameras glücklich werden können. Für mich war ausschlaggebend für den Kauf der 20 D, der extrem schnelle AF, Serienbilder, Rauschverhalten und das ich das geniale 70-200 L benutzen kann ;-)) (Preis-Leistung = Absolut Spitze) Ich bin absolut glücklich mit meiner Cam + Objektivpark und wünsche das allen anderen hier auch + schöne Bilder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
EDIT: Gelöscht vom Autor...
![]() |
#15 |
|
also Firmware ist die aktuelle drauf: 1.0.5... pfff, Schreck lass nach
![]() Das 28-135 hab ich übrigens auch... und das mit der Nachbearbeitung wußte ich ja, aber es macht Spass und wird nicht zum Stress!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
Gibt es doch !
Ich habe schon einige Canon-Foren entdeckt... ![]() Oder den Tellerrand ? ![]() HIER würde ich jedenfalls gerne Erfahrungsberichte zur D7D lesen und nicht von der komischen Marke Canon... ![]()
![]() |
#18 |
|
Huch, wir sind verschoben worden.
![]() Der Titel ist aber schön. ![]() Zwar nicht ganz richtig, aber woher soll das ein Nikon User schon wissen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]()