![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich halte abgedichtete Objektive / Bodys auch für überbewertet. Grober Dreck kommt so oder so nicht in das Obj / Body, es sei denn man legt es freiwillig in den Sand. Da würde eine Abdichtung auch erst sekundär greifen, denn die Dichtringe liegen oft etwas tiefer im Gehäuse.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Na dann werde ich es mal mit der A77 versuchen.
Die A57 gefiel mir recht gut im vergleich zur EOS 700D sogar sehr gut. Beide hatte ich kurz gehabt und mich dann für die A57 entschieden welche mein Händler in der Zwischenzeit verkauft hat. Jetzt hat er nur noch die A77 inkl. 18-55 Objektiv. Naja, dann hoffe ich das ich mit der nichts falsch mache. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Hatte man bei der Vorstellung wohl ehr gemutmaßt oder gehofft.
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
nimm lieber das 16-50 oder wenigstens ein gebrauchtes Tamron 17-50. Auch die Sigma 17-50 gibt es noch relativ günstig bei Foto Gregor. Von der Bildqualität, Fokusgeschwindigkeit usw. ist dieses Objektiv einfach nciht überzeugend… |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das 18-55 ist aber die NEUE Version 2 von Sony. Da ich aber überwiegend im 70-300 Bereich Bilder mache und da das Tamron USD hab ist mir das erst mal egal. Außerdem hab ich sonnst das 50mm 1.8 von Sony drauf. Geplant ist noch das Tamron 28-75 2.8 oder das 17-50. Und zu dem Preis von 830,-€ denke ich mach ich nichts falsch. ODER?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Der Preis ist schon iO aber warum eine teurere Kamera kaufen nur weil der Händler die 57 nicht mehr da hat? Kann der keine A57 mehr bestellen bzw. gibt es nur den einen Händler wo Du kaufst?
Wegen sowas würde ich nicht zu einem teureren Produkt greifen was ich garnicht bräuchte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Ja, es gibt nur den einen Händler vor Ort und der bestellt erst nach den Ferien wieder.....
Außerdem kommt es mir darauf an eine gute Kamerazu kaufen die scharfe Bilder macht und Reaktionszeit sehr kurz ist. Von daher denke ich mit der 77 nichts falsch zu machen. Außer was das rauschen angeht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
verstorben
|
Wieso 300 €? Es sind doch nur 250 € Unterschied.
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
wenn man dann noch die SD Karte, den Fernauslöser und den Schultergurt dazurechnet sind es sogar nur 160€ die mich die A77 mehr gekostet hat und bis jetzt bereue ich es überhaupt nicht.
Wenn man erst die Objektive fein Justiert, was z.b. an der A57 und der A65 nicht geht, dann bekommt man auch klasse Bilder mit dem Sigma 28-105 2.8 knackig scharf hin was mir mit der A57 nicht gelungen ist. Somit kann man bei der A77 sogar älter Objektive benutzen und die dann nach belieben fein Justieren. Ich weiss an der A77 macht man solche Objektive doch nicht ran, da die Qualität nicht gut ist. Aber was soll´s, das Hauptmotiv ist dann knackig scharf und der Rest ist klasse unscharf und ja auch verrauscht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|