![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du zeigst echt Durchhaltevermögen
![]() Da wären andere schon bei der Konkurrenz gelandet. bydey
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich kann mich dem Lob voll und ganz anschließen.
Habe die a37 seit Anfang des Jahres als Upgrade von der a200 und ich bin begeistert. Mit den dem Preis geschuldeten Einschränkungen (Display, kleiner Akku, kleineres Gehäuse) kann ich leben. Mittlerweile finde ich die kompakte Größe sogar eher vorteilhaft gegenüber den größeren Bodies. Die kleinen Wünsche die ich hätte (Iso-Automatik konfigurierbar zB) wären ein i-Tüpfelchen. Freuen wir uns alle darüber dass Sony auch im Einsteigerbereich sowas feines abliefert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Moin moin zusammen,
als Frischling in diesem Forum (nicht an Jahren) bin ich als "Umsteiger" von diversen Kompakten nun seit einer Woche auch bei der A 37 mit der Kitoptik 18-135 gelandet. Kamera Mittwoch bekommen und seit Samstag eine Woche an der Ostsee. Also sind wir zwei noch in der Kennenlernphase, aber das Teil macht Spass und zwar genau den Spass den ich mit den kompakten vermisst habe.... Das Gehäuse genau richtig, das Menue eigentlich recht nachvollziehbar gehalten und sogar Erklärungen für die jeweiligen Einstellungen. Die Bildqualität kann ich noch nicht wirklich beurteilen, da ich die Bilder ja nur auf dem kleinen Display sehen kann, schlechter als bei den Kompakten kann es jedoch nicht sein......daher freue ich mich schon auf die Ansicht am Monitor zu Hause. viele Grüße aus Zinnowitz an der Ostsee Evangelos |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|