![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
für Ein- und Umsteiger.
Nach etwa 5 Monaten mit der A37 kann ich feststellen: Ich bin mit der Kamera sehr zufrieden. Für mich als Umsteiger von digitalen Kompaktkameras erfüllt die Kamera alle wesentlichen Anforderungen. Sie ist dank des SLT-Systems relativ klein und leicht, hat ein gutes Autofokus-System und der Bildsensor im APS-C-Format im Zusammenspiel mit der Kamera bringt für mich gute Ergebnisse. Den elektronischen Sucher finde ich sehr gut, das Display ausreichend. Mit mehreren Automatik-Programmen und Kreativ-Modi kann man als Einsteiger einfach mal drauf los fotografieren und Sachen ausprobieren. Muss man aber nicht. Mit den Teilautomatiken und Manuellen Einstellungen hat man, so man möchte, die teilweise oder auch volle Kontrolle über die Einstellungen bei der Aufnahme. Daß bestimmte Eigenschaften und Fähigkeiten den 'großen' SLT-Modelle von Sony vorbehalten sind, geht in Ordnung, dafür liegen diese denn auch beim Neukauf preislich weit höher. Durch das, meiner Meinung nach, sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich die A37 nur empfehlen. Viele Grüße Michael p.s. und außerdem macht es Spaß damit zu fotografieren ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|