![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Mich ärgert das auch sehr bei der "Premium" Nex-7. Man kann nur eine IR-Bedienung umlöten das ein Kabel dran paßt, aber es bleibt dann bei Auslösung eines Fotos, mehr nicht. Kein automatisches HDR oder ähnliches.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Ist der RM-VPR1 für die Sony Alpha 7 geeignet? Oder gibt's ne bessere Möglichkeit?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Moderator
|
Moin,
kurz und bündig zur Antwort: Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]()
Ist der RM-VPR1 für die Sony Alpha 7 geeignet?
Wurde schon mit ja beantwortet. Meine Frage: ich habe den RM-VPR1 und möchte gern beim Filmen die Brennweite verändern... leider geht dies nicht an meiner ILCE 7 nicht. Gibt es Einstellungen die zu beachten sind.. wer hat Erfahrung mit beiden Geräten? Das Auslösen beim fotografieren und filmen klappt. Objektiv ist das Kit. Mit der DSC-RX100 II geht alles wie gewünscht. Bitte um Hilfe mit freunlichen Grüßen siggi Geändert von siegfried (12.02.2014 um 21:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Moderator
|
moin,
Zitat:
Das haben nur die "P"-Modelle SEL-P1650, SEL-P18105G und SEL-P18200, die alle "nur" einen APS-C-Bildkreis ausleuchten. Ob die α7/R den Powerzoom via USBmulti-Port unterstützt ist bislang unbekannt, es müsste mal jemand mit einer RM-VPR1 oder einem der Video-Kontroller und einem APS-C-Powerzoom an einer der beiden Modelle ausprobieren. Ich habe zwar ein SEL-P1650 im Zugriff, aber die restlichen Teile fehlen mir ![]() Selbst wenn aktuell keine Powerzoom-Unterstützung vorhanden ist, könnte diese per Firmware-Update bei Vorstellung eines FE-Powerzooms nachgereicht werden. Ob ein solches FE-Powerzoom geplant ist oder jemals vorgestellt wird, kann ich nicht sagen.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
MfG Stubi
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]()
erst einmal danke für die Mühe .....
![]() wenn ich es richtig verstehe, könnte ich mit dem 16-35 zeiss und dem 24-70 zeiss und diversen anderen Optiken das ganze nicht benützen. Leider hat Sony Lieferschwierigkeiten mit dem Adapter LA-EA4 35-mm-Kleinbild-Objektivadapter so das ich auch noch nichts weiter probieren kann. Liefertermin für den LA-EA4 ist ende Mai. ![]() Wenn jemand etwas genaueres dazu schreiben könnte, wäre ich sehr Dankbar. Mit freundlichen Grüßen Siegfried |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|