SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Welche SLT-Kamera wenn bisher analoge Dynax 5?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2013, 12:16   #1
hvt_1979

Themenersteller

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Dass sie nicht funktioneren hat ja auch keiner behauptet. Nur ich würde sie nicht einsetzen wollen und würde da das 'Billigkit' vorziehen.
Was meinst Du genau mit "Billigkit"? Bei Saturn wo ich geguckt habe, war bei der A57K ein 18-55mm Objektiv mit dabei.

GPS in der Kamera bräuchte ich nicht unbedingt. Da der Blitz also auf die A58 eh nicht passt, würde die Wahl derzeit am ehesten auf die A57K fallen.

Die Verkäuferin meinte aber auch, dass die SLT-Reihe von Sony ganz eingestellt werden solle. Ich vermute dann mal, dass dies auch nicht stimmt, oder?

Ansonsten bis hierhin Vielen Dank an Alle für die freundliche Hilfe!

Gruß, HvT
hvt_1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.06.2013, 12:17   #2
cat_on_leaf

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Dass sie nicht funktioneren hat ja auch keiner behauptet. Nur ich würde sie nicht einsetzen wollen und würde da das 'Billigkit' vorziehen.
Genau meine Meinung.

Instagram
cat_on_leaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 19:08   #3
cicollus

Alpha 550

Also, ich habe mir das Objektive Minolta AF 75-300mm für meine A550 zugelegt. Das Objektiv ist das ideale Wander-Objektiv, leicht und klein und nicht so schlecht.
Den Blitz Minolta 3600 HS D holte ich mir vor einigen Tagen in der Bucht als Zweitblitz, kurz als Aufheller getestet, HSS funktioniert . Evtl die Leistung an der Kamera 1...2 Werte zurücknehmen. (0,7 ... 1 Belichtung ins negative)

Geändert von cicollus (26.06.2013 um 09:37 Uhr)
cicollus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Welche SLT-Kamera wenn bisher analoge Dynax 5?

Forenregeln