![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Insider
Gibt es denn mittlerweile Auskünfte von KoMi bezüglich der weiteren Objektive, vor allem so ab 18 mm Brennweite? Da fehlt noch was und KoMi sollte da schleiúnigst was bringen, so im Bereich 18 - 70 !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Nachdem ich jetzt jede Menge Bilder mit dem Objektiv gemacht habe,muß ich sagen,es ist absolut Tauglich
![]()
![]() |
#13 | |
|
Re: Erste Erfahrungen mit dem KM 2,8/28-75
Zitat:
Könntest Du mal einen Link mit genaueren Infos zu diesem Objektiv posten? Habe in der Objektivtabelle geschaut und weiß nicht genau, um welches Weitwinkel es sich handelt. Danke! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Es ist mit dem 17-35 Weitwinkelzoom eines der ganz neuen Objektive die für die D7D herausgebracht wurden. Falls dir diese Infos nicht reichen kannst Du auch auf der Hompage von Tamron schauen, denn diese Objektive sind umgelabelte Tamronoptiken. Das 28-75/2.8 von Tamron setze ich selber an einer Canon 10D ein und es ist mit das beste Objektiv in diesem Zoombereich. Nur noch geschlagen durch das 28-70/2.8L von Canon aber das kostet locker das 3-fache.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hi !
Haben ja Viele nach einem Bild von Fritzchens Aufnahmen mit dem KonicaMinolta 28-75/2.8 gefragt, Er schwärmt ja so von diesem guten Objektiv. Ich hab zwar nur ne Canon 10D aber eventuell habe ich für Euch was, da ich annehme das dieses Objektiv an der D7D genauso gut funktionieren wird. Das Beispiel zeigt einen kleinen 100% Ausschnitt der mit einem Tamron 28-75/2.8 aufgenommen worden ist, daneben dann in klein die Originalaufnahme. Blende 3.5, ISO 200 und 1/125 >>>>Originalausschnitt
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Bin in meiner wenigen Zeit immer nur kurz mit der Kamera beschäftigt. Heute habe ich mal 10 Bilder mit dem 2,8/100 Macro gemacht. Damit etwas richtiges Scharfes herzustellen,das ist ein hartes Brot und muß erst mal richtig geübt werden ! War immer leicht ,bei den Anderen,nur bei einem selber ?
![]() |
![]()
|
|
|