![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Mensch, frag mir doch kein Loch in den Bauch. ![]() Du liest Dir gerade mal zusammen, was Du hören willst. Die Preise der A99 sinken langsam, nachdem sie lange stabil waren. Jetzt gerade gabs wieder einen leichten Sprung nach unten 23xy €. Das sind Ist-Preise, also gesicherte Informationen. Also wirds in zwei Monaten nochmal preiswerter sein und dann sind wir schon fast bei Deinem USA Gebrauchtpreis. Der weitere Preisverfall ist keine gesicherte Information, aber gängige Meinung. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Du liest Dir gerade mal zusammen, was Du hören willst. Die Preise der A99 sinken langsam, nachdem sie lange stabil waren. Jetzt gerade gabs wieder einen leichten Sprung nach unten 23xy €. Das sind Ist-Preise, also gesicherte Informationen. Also wirds in zwei Monaten nochmal preiswerter sein und dann sind wir schon fast bei Deinem USA Gebrauchtpreis. Der weitere Preisverfall ist keine gesicherte Information, aber gängige Meinung. ![]() Also Prinzip Hoffnung ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Alphas aus den USA haben nur NTSC und nicht wie die europäischen Kameras umschaltbar NTSC und PAL, was z.B. dann von Bedeutung wird, wenn man Videomaterial von mehreren Kameras zusammenschneiden will.
Im Outletbereich von Sony UK gab es kürzlich einige A99 refurbished für umgerechnet rund 1670 Euro. die Kameras hatten nur wenige Auslösungen. Vielleicht kommt sowas bei Sony D auch irgendwann. Im Herbst ist wieder das Alphafestival. Beim letzten Mal gab es dort 20% Rabatt auf die A99 (und viele andere Fotoartikel von Sony). Auch wenn es verlockend ist, würde ich zögern, die A99 in den USA zu bestellen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|