![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Die Alphas aus den USA haben nur NTSC und nicht wie die europäischen Kameras umschaltbar NTSC und PAL, was z.B. dann von Bedeutung wird, wenn man Videomaterial von mehreren Kameras zusammenschneiden will.
Im Outletbereich von Sony UK gab es kürzlich einige A99 refurbished für umgerechnet rund 1670 Euro. die Kameras hatten nur wenige Auslösungen. Vielleicht kommt sowas bei Sony D auch irgendwann. Im Herbst ist wieder das Alphafestival. Beim letzten Mal gab es dort 20% Rabatt auf die A99 (und viele andere Fotoartikel von Sony). Auch wenn es verlockend ist, würde ich zögern, die A99 in den USA zu bestellen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Noch ein Nachtrag zum Thema:
Bestellungen von Amazon.com Produkte aus den folgenden Kategorien liefert Amazon.com aufgrund von zoll- und handelsrechtlichen Beschränkungen in der Regel nicht an Adressen außerhalb der USA: Unterhaltungs- und Haushaltselektronik Wenn es näher interessiert: amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=1038478 |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|