![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ganz klar gefällt mir die erste Version besser.
Das Blau passt imho überhaupt nicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Re: ein Klassicker... [neue Version]
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Obwohl ich mit dem Motiv wenig anfangen an: Telefon I. Das II Bild sagt mir gar nichts, zu Steril für mich.
Ich aber man weiter geschaut und dann das "Chinch" Kabel gesehen. Nur ein Hinweis, das schreibt sich "Cinch" :-)
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ist aber auch egal! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Viele Hersteller (oder besser die Leute die die Beschreibungen machen) haben wirklich keine Ahnung. Ein beliebter Fehler ist z.B. die "SVHS" Verbindung die in vielen Anleitungen und Gerätebezeichungen angepriesen wird. Was natürlich vollkommener Quatsch ist, solch eine Verbindung gibt es gar nicht. SVHS steht für eine Hardwarebezeichung und bedeutet "Super Video Home System" als Erweiterung von VHS Recordern. Dort wird Farbe und Helligkeit getrennt aufgezeichnet und später auch separat ausgegeben. Aber die Buche heißt nicht "SVHS", sondern "Hosiden" und die Bildübertragung heißt auch nicht "SVHS" sondern "S-Video" (Super-Video) oder "Y/C" (Y=Helligkeit/Luminanz C=Farbe/Chrominanz). Deswegen, nicht alles glauben was die Hersteller da so schreiben. Aber mir kannste glauben, es heißt wirklich "Cinch" :-) Ach ja, schau mal hier http://www.cinch.com/about_index.cinch und wenn schon eine Firma sich "Cinch" nennt die solche Produkte herstellt und nicht "Chinch" dann wird wohl was dran sein, oder ..?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
a) Udo hat natürlich recht. Cinch ist übrigens in einer anderen Produktsparte ein Konkurrent von uns.
b) Die normale Version gefällt mir nun viel besser, aber mir fehlen die Anschlußkontakte ;-) c) Die verwässerte Version finde ich vom Ansatzgut, aber versuch doch noch mal irgendwas mit dem Hintergrund zu zaubern, der wirkt so leer. Gruß Armin |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|