![]() |
ein Klassicker... [neue Version]
|
Hallo Mario,
für mich ganz klar die erste Version |
Hallo Mario,
die erste Version ist stimmiger im Aufbau und in den Farben. Das Blau der zweiten hat keinen Grund, blau zu sein (finde keine besseren Worte. Was mich an der ersten Aufnahme stört sind die Kupferkontakte links unten am Gehäuse. Das ist ein Bruch in der Harmonie. P.S.: Du wirst richtig durchgängig besser, auch die Aufnahmen vom Museum reihen sich da ein. |
Hallo Mario, empfinde auch das erste als das bessere.
2 Verbesserungsvorschläge: der Kontakt, wie Horst schon schrieb und eine gleichmäßigere Schärfe über die Tasten. |
Telefon II ist mein Favorit...
|
Hallo Mario,
technisch gut. Der Kontakt stört wirklich irgendwie... Das Motiv: Na ja Geschmacksache. Ansonsten: Bild 1 gefällt mir besser. |
Mein Favorit ist Bild 1.
Ich bin eigentlich nicht für das "Wegstempeln". Aber der Kontakt müsste weg. Das Motiv sagt mir wenig. Wenn Du nicht stärker Abblenden kannst, nimm doch für mehr Schärfentiefe eine steilere Sicht .... :top: |
Ganz klar die erste Version,
die Kontakte gehören halt zum Motiv, die Unschärfe vorne nicht, abblenden oder etwas Laubsägen (leichtes ansägen und kippen des Objektivs entsprechend dem scheimpflugschen Prinzip wirkt wunder ;-)). Jan P.S.: Warum Rechtschreibreform, der Hinweis von Mirage ist klasse, wen auch etwas OT. |
Huhu Mario,
a) das Telefon ist schon ganz schön alt. - Frage: brauchst du das noch? Ich könnte den Skin gebrauchen... (ehrlich!) b) Der Kontakt stört mich nicht. c) Das Motiv schreit geradezu nach der Scheibchenmakrotechnik (oder abblenden, wenn noch möglich). Gruß Armin |
Ich werde am Wochenende eine neuer Version nachliefern!
@Armin Das Telefon ist noch ab und an im Einsatz, d.h. die Oberschale bräuchte ich noch :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |